AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.766
antidemo
antidemo, 26.03.2025 21:02 Uhr
0

Den Ek ist weit über den Aktuellen Preis lach schau mal auf den Kurs 11,20 nurnoch

China🤡 Aixtron ist für mich seit 2017 ein langfristiges Investment mit immer mal wieder günstigen Zukäufen. Schön, dass du dir Sorgen machst😜
antidemo
antidemo, 26.03.2025 21:03 Uhr
0

Was ist bei dir ein guter ek 18 euro ??

nu aber ab in deine Zelle China 🤡
A
Amenius84, 27.03.2025 8:10 Uhr
0
Heute dürfte es hier wieder ruhiger zugehen! 🗝️ Zelle ist verschlossen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 8:52 Uhr
0

China🤡 Aixtron ist für mich seit 2017 ein langfristiges Investment mit immer mal wieder günstigen Zukäufen. Schön, dass du dir Sorgen machst😜

da habe ich mit 12mon xiaomi mehr gewonnen als du mit 8 Jahren Aixtron und weshalb nicht verkauft bei 40???haha hampelmann!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 20:56 Uhr
0

Warum sollte ich bei meinem guten EK verkaufen? Für Daytrading sind andere Aktien geeigneter. Aber das versteht ein China🤡 eh nicht.

Was ist bei dir ein guter ek 18 euro ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 20:55 Uhr
0

Warum sollte ich bei meinem guten EK verkaufen? Für Daytrading sind andere Aktien geeigneter. Aber das versteht ein China🤡 eh nicht.

Den Ek ist weit über den Aktuellen Preis lach schau mal auf den Kurs 11,20 nurnoch
antidemo
antidemo, 26.03.2025 19:54 Uhr
0

schau mal auf den Kurs wer nicht verkaufte letztens bei 12+ ist selbst schuld

Warum sollte ich bei meinem guten EK verkaufen? Für Daytrading sind andere Aktien geeigneter. Aber das versteht ein China🤡 eh nicht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 19:51 Uhr
0
schau mal auf den Kurs wer nicht verkaufte letztens bei 12+ ist selbst schuld
antidemo
antidemo, 26.03.2025 19:41 Uhr
0

Da steppt der Bär herrlich

der China🤡 steppt mit dem Bären, Zirkus vom Feinsten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 19:03 Uhr
0
Leichter Spielball für die shorts zudem droht der Abstieg aus dem mdax
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 19:00 Uhr
0
Da steppt der Bär herrlich
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ah, der China🤡 ist ein 6Tourist und steht auf kleine Thais
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:03 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen