AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,86 EUR
-1,82 % -0,96
21:29:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.759
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 31.03.2025 12:12 Uhr
0
Was ein Trauerspiel die Aktie 🙄
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:15 Uhr
0

Dax jetzt technisch stark angeschlagen. Gar nicht gut

wir haben ende März weshalb sollte es weiter steigen alles irgendwann endet jede Party
m
microklink, 31.03.2025 12:19 Uhr
0
Es ist heute Ende Q1, keiner will diesen Dreck im Depot haben. Morgen startet Q2 und dann geht das Spiel in die andere Richtung. Ist aber auch nur meine Vermutung!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:23 Uhr
0

Es ist heute Ende Q1, keiner will diesen Dreck im Depot haben. Morgen startet Q2 und dann geht das Spiel in die andere Richtung. Ist aber auch nur meine Vermutung!

technische Gegenbewegung eventuell 10-15 % ansonsten geht es weiter runter da 0 Impulse!!Charttechnisch eine Katastrophe diese Aktie
AssetFranz
AssetFranz, 31.03.2025 12:24 Uhr
0
Ok, bin aus allem raus. Unterstützung im Dax scheint nicht zu halten. Das ist mir zu heiß. Das könnte massiv runter rauschen.
AssetFranz
AssetFranz, 31.03.2025 12:12 Uhr
0
Dax jetzt technisch stark angeschlagen. Gar nicht gut
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:10 Uhr
0
kauft lieber Puma Leute Kurs ist schön günstig, sehe da eher eine Übernahme da Tradition und Kultmarke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:06 Uhr
0
Vielleicht kauf Felix später 3 Aktien um euch zu "beruhigen"
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:04 Uhr
0
Aus dem mdax wird man wohl auch fliegen Kontron ist mittlerweile deutlich mehr wert
Börsenwurst
Börsenwurst, 31.03.2025 11:59 Uhr
0
Hier kommt nichts mehr bei rum. Affe zu, Klappe tot, Ente gut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:51 Uhr
0

Wenn Wolfspeed Ins. gehen sollte und Donald Dump so weiter macht,... möglich. Am besten das Depot 4 Jahre zu machen und den Schlüssel wegschmeißen

oder im Darknet jemanden beauftragen ))
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:50 Uhr
0

Jetzt nochmal all in...

Das sind die Todsünden an der Börse all in nur beim Onlinepoker , GEDULD!!!
Käseraspel
Käseraspel, 31.03.2025 11:50 Uhr
0

Hier sind schon gefühlt 3-5 Gewinnwarnungen enthalten! Wie gesagt, die 8€ wird kommen, weil das Management sich komplett verzockt hat.

Wenn Wolfspeed Ins. gehen sollte und Donald Dump so weiter macht,... möglich. Am besten das Depot 4 Jahre zu machen und den Schlüssel wegschmeißen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:49 Uhr
0
Die Kommunikantin lässt zu Wünschen übrig ja , die sagen immer nächstes q zieht das Geschäft an lach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
4 Iris Energy -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
4 Iris Energy -3,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 Investmentchancen +3,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen