AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,47 EUR
-5,65 % -3,14
19:57:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.714
A
Ameise_, 12.05.2025 18:21 Uhr
0

Wunschdenken

Die 30€ wünscht du dir doch heute noch 😅
Thoken88
Thoken88, 12.05.2025 18:24 Uhr
1
Der Typ redet bestimmt wieder sein eigenes invest [EK 30+] total schlecht oder ? Er sollte eher pushen und nicht bashen der Bengel
B
Budcer, 12.05.2025 21:10 Uhr
2
Analystenschätzungen Mehrere Finanzinstitute haben Kursziele für Aixtron veröffentlicht: Berenberg Bank: 22,00 EUR Warburg Research: 20,00 EUR DZ Bank: 21,00 EUR Deutsche Bank: 14,00 EUR Jefferies: 13,00 EUR UBS: 12,70 EUR Das durchschnittliche Kursziel aus diesen Analysen liegt bei etwa 16,26 EUR, was einem Aufwärtspotenzial von rund 33 % gegenüber dem aktuellen Kurs entspricht . Fundamentale Bewertungen Unabhängige Bewertungsmodelle liefern folgende Einschätzungen: Peter Lynch Fair Value: Basierend auf einem Gewinnwachstum von 25 % und einem Gewinn je Aktie (EPS) von 1,01 EUR ergibt sich ein fairer Wert von 25,24 EUR . Intrinsic Value (AlphaSpread): Durchschnitt aus Discounted Cash Flow (DCF) und relativer Bewertung ergibt einen inneren Wert von 29,21 EUR, was auf eine Unterbewertung von etwa 46 % hindeutet . Fazit Die Einschätzungen zum fairen Wert der Aixtron-Aktie variieren je nach Bewertungsmethode: Analystenmeinungen: Kursziele zwischen 12,70 EUR und 22,00 EUR Durchschnittliches Analysten-Kursziel: 16,26 EUR Fundamentale Bewertungen: 25,24 EUR bis 29,21 EUR Diese Spannbreite reflektiert unterschiedliche Annahmen über zukünftiges Wachstum und Marktbedingungen. Für eine fundierte Anlageentscheidung sollten Sie Ihre eigene Risikobereitschaft und Markteinschätzung berücksichtigen. Auszug aus ChatGpt
B
Budcer, 12.05.2025 21:11 Uhr
1
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr....!
B
Budcer, 12.05.2025 23:41 Uhr
0
Am 16.05 Ex Datum für Dividenden...🤑
MichelH
MichelH, 12.05.2025 16:27 Uhr
0
Wunschdenken
Thoken88
Thoken88, 12.05.2025 12:54 Uhr
1
15-16 sollten drin sein die Woche. Infineon zieht auch gut an 😎
MichelH
MichelH, 12.05.2025 12:08 Uhr
0
Der NASDAQ 100 startet richtig durch. Da kann man gut verdienen.
Rakete2030
Rakete2030, 12.05.2025 0:35 Uhr
2
Trump und China nähern sich an: 13,50 -14 Euro heute.😉👌
Thoken88
Thoken88, 09.05.2025 11:53 Uhr
0

Wie bitte? Einen Put als GF ? Das halte ich für ein Gerücht. Das wäre ja Geschäftsschädigend mit Ansage.

Pn. Sag mir wann du Zeit hast dann treffen wir uns mal
m
microklink, 09.05.2025 10:22 Uhr
0
gut aufgepasst
m
microklink, 09.05.2025 10:21 Uhr
0
Sorry, war natürlich ein Call
MichelH
MichelH, 09.05.2025 9:58 Uhr
0
Wie bitte? Einen Put als GF ? Das halte ich für ein Gerücht. Das wäre ja Geschäftsschädigend mit Ansage.
m
microklink, 09.05.2025 9:52 Uhr
0
Hier wird erst wieder die Post abgehen, wenn Kollege Grawert erneut Aktien kauft. Bei letzte Mal hat er sogar ein Put Schein geordert und der ging durch die Decke. Außerdem alles unter 16,50€ ist eh nur geplänkel. Schönes Wochenende wünsche ich allen
A
Ameise_, 09.05.2025 9:48 Uhr
0

können die persönlichen Animositäten nicht per PN geklärt werden? Danke + Daumen drücken, dass es weiter aufwärts geht.

Mehr von der 1 Monatsansicht bitte 😁✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,10 %
Alle Diskussionen