AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,70 EUR
+0,16 % +0,09
09:01:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.683
T
Trader202100, 02.09.2025 22:23 Uhr
0
Achtung: Boden erreicht! Ab jetzt ist erstmal wieder Erholung angesagt! Toll!
Thoken88
Thoken88, 02.09.2025 20:05 Uhr
1

https://www.instagram.com/stories/aixtron_se/3712625574851433866?utm_source=ig_story_item_share&igsh=eHZ3dDFnMDR3dm83

Das wird noch ganz wild bis Ende des Jahres 😇😎
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 19:59 Uhr
1
12€ gekauft 😉
J
Joti.1860, 02.09.2025 19:53 Uhr
0
Morgen melden Sie an ,besser alle raus hier
M
Michael1207, 02.09.2025 19:44 Uhr
0

Ich denke die Insolvenz droht 🤪

Insolvenz möglich?
m
microklink, 02.09.2025 19:42 Uhr
0
Ich denke die Insolvenz droht 🤪
R
RolliRolle, 02.09.2025 18:43 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/aixtron_se/3712625574851433866?utm_source=ig_story_item_share&igsh=eHZ3dDFnMDR3dm83
O
Oswald666, 02.09.2025 18:24 Uhr
2
Und heute ist erst der 2.9. , was wenn es richtig kracht, in Paris die Regierung stürzt, neue Euroschuldenkrise? Am 8.9. sind wir schlauer.
m
microklink, 02.09.2025 17:58 Uhr
0
Tagestief geschlossen, morgen geht es weiter Richtung Süden
Eiskristall
Eiskristall, 02.09.2025 17:28 Uhr
0
Mann könnte meinen das Aixtron heute 1:1 den Dax abbildet
J
Joti.1860, 02.09.2025 16:48 Uhr
0
Um am billigsten an die Firma zu kommen kann es durchaus so kommen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.09.2025 16:17 Uhr
0

Falles Messer 🔪 wir brauchen erst einmal ein Stabilisierung auf diesem schwachen Niveau. Kein kluger Anleger kauft jetzt diese Aktie!

11.4/11.5 ca nächster support
M
Michael1207, 02.09.2025 16:04 Uhr
0

Falles Messer 🔪 wir brauchen erst einmal ein Stabilisierung auf diesem schwachen Niveau. Kein kluger Anleger kauft jetzt diese Aktie!

Deswegen habe ich auch nur einige gekauft, nicht viele...
m
microklink, 02.09.2025 15:46 Uhr
0
Falles Messer 🔪 wir brauchen erst einmal ein Stabilisierung auf diesem schwachen Niveau. Kein kluger Anleger kauft jetzt diese Aktie!
M
Michael1207, 02.09.2025 15:38 Uhr
0
Auch nochmal aufgestockt...auf 315 ....
L
LongyLong, 02.09.2025 15:36 Uhr
0
Da es ansonsten niemand postet hier das obligatorisch: Insolvenz möglich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -2,20 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,47 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,68 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
5 $ZETA +0,81 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,87 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
Alle Diskussionen