AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,31 EUR
-0,97 % -0,51
13:00:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.755
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.02.2026 9:27 Uhr
0
Uff
S
SinuscosinusI, 10.02.2026 9:23 Uhr
0

Vlt wissen die bereits mehr

Es gab die analystenkonferenz
J
Joti.1860, 10.02.2026 9:22 Uhr
0
Brennen die jetzt 🤗
Thoken88
Thoken88, 10.02.2026 8:44 Uhr
0

Vlt wissen die bereits mehr

Dafür sind zu viele shorts drauf.
k
koehma, 10.02.2026 8:43 Uhr
0
Analysten sind die gleiche Kategorie Mensch wie Spielerberater im Fussball. Nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Die interessieren sich Null für das Unternehmen. Genau wie die Spielerberater weder an den Vereinen noch an ihren Spielern wirkliches Interesse haben
k
koehma, 10.02.2026 8:41 Uhr
0

Vlt wissen die bereits mehr

Die wissen gar nichts. Der Praktikant brauchte etwas fürs Berichtsheft 😜
R
RolliRolle, 10.02.2026 8:33 Uhr
0

Sieht gut aus. Mutig ist aber vor den Zahlen hochzustufen. Kenne ich so nicht 😅

Vlt wissen die bereits mehr
Thoken88
Thoken88, 10.02.2026 8:22 Uhr
0
Sieht gut aus. Mutig ist aber vor den Zahlen hochzustufen. Kenne ich so nicht 😅
R
RolliRolle, 10.02.2026 7:50 Uhr
1
Vorbörslich sind wir über dem 52 Wochen hoch!
R
RolliRolle, 10.02.2026 7:45 Uhr
2

Es wurde wieder neugewürfelt oder hat Jeffries Mitarbeiter Opus AI befragt?

Mir egal wer da was wie auswertet….. Richtung zeigt nach oben. Diese Unterstützung ist sachlich einfach gut für uns. Der Rest spielt keine Rolle 😉
J
Joti.1860, 10.02.2026 7:39 Uhr
0
Morgen zusammen da wird der Kurs nach oben getrieben ohne Anhaltspunkte oder doch insider wissen?
L
LongyLong, 10.02.2026 7:31 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Jefferies-hebt-Aixtron-auf-'Buy'---Ziel-hoch-auf-27-Euro/5035813/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Es wurde wieder neugewürfelt oder hat Jeffries Mitarbeiter Opus AI befragt?
R
RolliRolle, 10.02.2026 7:27 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Jefferies-hebt-Aixtron-auf-'Buy'---Ziel-hoch-auf-27-Euro/5035813/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
RolliRolle, 09.02.2026 20:30 Uhr
1

Hab versucht zurück zu scrollen. Habs bis zum 16.12.25 geschafft. Danach war es nir zu blö. Was hat er geschrieben am 25. 08.?

@Wakker er wollte uns nicht verlassen ….😉
Turbonaut
Turbonaut, 09.02.2026 20:07 Uhr
0
Hab versucht zurück zu scrollen. Habs bis zum 16.12.25 geschafft. Danach war es nir zu blö. Was hat er geschrieben am 25. 08.?
R
RolliRolle, 09.02.2026 18:57 Uhr
1

Ich hab außer dem Megatief schon sehr viel Abstürze hier mitgemacht!50-60 %Verlust in wenigen Tagen und dann noch diese sogenannten Übergangsjahre ☹️Und Abschreibung von der Tochterfirma mit OLED usw.Jetzt werden OLED Fernseher für ein Trinkgeld verscherbelt?Nein ist schöner ohne Angst vor dem Totalverlust zu le👍

Schaumal auf deinen Post vom 05.08.2025
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
8 TUI Hauptforum -3,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
6 TUI Hauptforum -3,08 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen