AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,60 EUR
+1,34 % +0,80
14:12:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.623
tecATmobile
tecATmobile, 10.10.2025 10:23 Uhr
0
Nachgelegt🙂🎈
k
koehma, 10.10.2025 10:06 Uhr
0
Aber am Besten hätte ich im Juli mit +\- Null einfach verkaufen sollen. Das nächste Mal, wenn es dies geben sollte 😅
k
koehma, 10.10.2025 10:01 Uhr
0

Solange der Auftragseingang auf aktuellem Niveau stabil bleibt generiert Aixtron weiterhin schuldenfrei Cash bei gleichzeitiger Deckung aller (R&D) Kosten. Kann erstmal so weiterlaufen, dadurch kann man sich noch zu günstigen Preisen eindecken bevor es los geht

Dein Wort in Gottes Ohren. Ich kaufe seit 1,5 Jahren immer wieder nach. Nach dem eingekauften Volumen ist es meine drittgrößte Position im Depot. Ich hab so langsam die Geduld verloren. Aber wenn du dir sicher bist, senke ich durch Nachkauf meinen EK von aktuell 16,42 Euro gerne nochmal auf unter 16 Euro.
m
microklink, 10.10.2025 9:58 Uhr
0
Kein zusätzlichen Cent würde ich hier mehr investieren.
m
microklink, 10.10.2025 9:57 Uhr
0
Günstig nachkaufen! Was ist bei dieser Aktie günstig? Nix ist nachhaltig und nach Anstieg wird sofort wieder abverkauft. Für mich kein Investment mehr. Die Shorties dominieren hier das Geschehen!
L
LongyLong, 10.10.2025 9:48 Uhr
3

Wir brauchen einfach einen höheren Auftragseingang. Vermutlich stabil aktuell, aber keine (signifikante) Steigerung. Mal schauen was der 30.10 bringt.

Solange der Auftragseingang auf aktuellem Niveau stabil bleibt generiert Aixtron weiterhin schuldenfrei Cash bei gleichzeitiger Deckung aller (R&D) Kosten. Kann erstmal so weiterlaufen, dadurch kann man sich noch zu günstigen Preisen eindecken bevor es los geht
m
microklink, 10.10.2025 9:24 Uhr
0
Shortquote aktuell 11,17%
m
microklink, 10.10.2025 9:21 Uhr
0
Insolvenz wird kommen! Vielleicht hilft das, wenn man so ein Blödsinn schreibt :-)
Countgoku
Countgoku, 10.10.2025 9:05 Uhr
1
Wir brauchen einfach einen höheren Auftragseingang. Vermutlich stabil aktuell, aber keine (signifikante) Steigerung. Mal schauen was der 30.10 bringt.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.10.2025 9:04 Uhr
2
Die Bude nervt einfach nur 0 Chance hier rauszukommen
m
microklink, 10.10.2025 8:59 Uhr
1
Ich glaube langsam, das kein Arsch diese Anlagen für irgendetwas braucht. Dieses Gelabber von Hidden Champion kann ich auch nicht mehr hören. Das Management schweigt wie ein Grab und die Talfahrt begann, mit dem Innov.-Zentrum für 100 Millionen, wo aktuell nur Fußball drin gespielt wird. Bin wirklich gespannt, was am 30.09. den Aktionären geliefert wir.
n
neuling1423, 10.10.2025 8:39 Uhr
0
Gibts News?
n
neuling1423, 10.10.2025 8:39 Uhr
0
14€ zurückerkämpft und jetzt wieder gefallen
n
neuling1423, 10.10.2025 8:38 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los?
C
Corvinus, 10.10.2025 5:12 Uhr
2
Viele übersehen, dass AIXTRON kein LED-Hersteller, sondern ein zentraler Zulieferer für die KI-Infrastruktur ist. Ihre MOCVD-Anlagen werden gebraucht, um Laserchips (InP, GaAs) für die optischen Hochgeschwindigkeitsverbindungen in KI-Rechenzentren herzustellen genau die Bauteile, die NVIDIA, AMD & Co. aktuell massiv nachfragen.
m
microklink, 09.10.2025 17:31 Uhr
0
Wieder abgekackt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
9 Dax Prognose -0,06 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen