Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.05.2025 9:58 Uhr
0

Das beste an solchen Artikeln sind immer die Meinungen der Leser, die da dann auftauchen 🤣🤣🤣🙈

👍😁🤣🤣🤣 beste Unterhaltung 😛🍟🥂🍺
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 28.05.2025 17:54 Uhr
0
Hallo Freunde... allen ein schönes langes WE... den Männern morgen nen gelungenen Männertag...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.05.2025 18:05 Uhr
0
Hi Nicki 🥰👋 wünsche ich Dir auch 🥳🥳🥳🍹🥂🍺🥩
Newman1
Newman1, 28.05.2025 21:20 Uhr
2
Danke Nicki ich fahr morgen mit denn Eltern mal in die alte Heimat da bin ich ja mal gespannt wie es da drüben nach all den Jahren aussieht 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.05.2025 21:35 Uhr
0
Na dann viel Spaß New 🥳🙂👋
WillyWonka
WillyWonka, 28.05.2025 9:20 Uhr
0

Na sei doch mal ehrlich, normal ist Die doch wirklich nicht. 🙈

Das beste an solchen Artikeln sind immer die Meinungen der Leser, die da dann auftauchen 🤣🤣🤣🙈
WillyWonka
WillyWonka, 28.05.2025 7:14 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3RZ10V:0/
WillyWonka
WillyWonka, 28.05.2025 7:13 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 28.05.2025 6:24 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.05.2025 6:10 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 22:26 Uhr
0
😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 22:26 Uhr
0
Ich kenne das noch etwas anders: Haste Haschisch in der Blutbahn, kannste fliegen wie ein Truthahn 🦃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 22:24 Uhr
0

Tja, haste Haschisch in de Tasche, hast de immer was zu nasche 🤣🤣🤣🙈

Na sei doch mal ehrlich, normal ist Die doch wirklich nicht. 🙈
WillyWonka
WillyWonka, 27.05.2025 21:53 Uhr
0

Möchte nur wissen, was Die raucht 🚬🌱🍃, ist ja echt bedenklich 🙈

Tja, haste Haschisch in de Tasche, hast de immer was zu nasche 🤣🤣🤣🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 21:25 Uhr
0

Ja Frau zwei wenn elon die letzte Aktie hat 🤣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Newman1
Newman1, 27.05.2025 21:17 Uhr
0
Ja Frau zwei wenn elon die letzte Aktie hat 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,50 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,71 %
10 Security der nächsten Generation -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,50 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,71 %
10 Security der nächsten Generation -2,56 %
Alle Diskussionen