Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 30.05.2025 8:47 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
WillyWonka
WillyWonka, 30.05.2025 8:49 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 🙂 so ist denn der Hals bei allen noch dicht ? 😂

Hals is dicht 😄. Gestern war ja auch nur Trainingslager, am Wochenende is bei uns Frühlingsfest, da muss er sich nochmal beweisen. Der Hals...... 🙈
WillyWonka
WillyWonka, 30.05.2025 8:50 Uhr
1
Reuters 🥐☕️😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3S01CF:0/
Hirschl
Hirschl, 30.05.2025 8:51 Uhr
0

Hals is dicht 😄. Gestern war ja auch nur Trainingslager, am Wochenende is bei uns Frühlingsfest, da muss er sich nochmal beweisen. Der Hals...... 🙈

Schaffst du das noch oder brauchst du die Woche danach Urlaub ? 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.05.2025 9:01 Uhr
0

Hals is dicht 😄. Gestern war ja auch nur Trainingslager, am Wochenende is bei uns Frühlingsfest, da muss er sich nochmal beweisen. Der Hals...... 🙈

Du wirst aber auch immer geprüft. 🙈 Armer Willy 😛🤭
Hirschl
Hirschl, 30.05.2025 8:20 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🙂 so ist denn der Hals bei allen noch dicht ? 😂
Ascadian
Ascadian, 30.05.2025 6:14 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.05.2025 5:42 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.05.2025 22:05 Uhr
0
Ist schon wieder aufgehoben ☝️
Woops
Woops, 29.05.2025 21:43 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100745360/zoll-niederlage-fuer-trump-das-ende-eines-autokratischen-experiments.html
D
Don1848, 29.05.2025 13:56 Uhr
0
Ja sind nun am Aufwärtstrend der sollte halten. Evtl ne Tranche wert.. stimmt schon
WillyWonka
WillyWonka, 29.05.2025 13:54 Uhr
1

Siehst den turnaround oder nur wegen Dividenden buy and hold?

Mal sehen 🤔, die 130$ halten, der Zoll Blödsinn wird vergehen (auch die jetzt angekündigten 50% für EU verpufften), Pepsico steigt als Sponsor in die Formel 1 ein, Dividendenerhöhung..... Waren jetzt für mich genug Bausteine für eine erste Position.
D
Don1848, 29.05.2025 13:00 Uhr
0

Da ja heute ein Getränke Tag ist 😄 hab ich mir grad noch nen paar Pepsico ins Depot geschmissen. Prost 😉🍺🍺🍺🍺🍻

Siehst den turnaround oder nur wegen Dividenden buy and hold?
WillyWonka
WillyWonka, 29.05.2025 11:23 Uhr
1
Da ja heute ein Getränke Tag ist 😄 hab ich mir grad noch nen paar Pepsico ins Depot geschmissen. Prost 😉🍺🍺🍺🍺🍻
Newman1
Newman1, 29.05.2025 9:47 Uhr
0

Ich hab gerade das Gefühl das die heimischen tattoowierer echt ein kundenproblem haben, was die an Werbung raushauen ist unnormal 😅 leider muss ich dennoch warten weil meiner nicht weis wann er das nächste Mal in Deutschland ist

Also Kunden gibt's glaube ich genug meine Teure tätowieren ist Anfang des Jahres immer schon ausgebucht. Aber Gott sei Dank hab ich ne Freundin die immer Zeit für mich hat ist vielleicht nicht ganz so perfekt. Aber trotzdem richtig gut und kostet mich fast nix 😅
Hirschl
Hirschl, 29.05.2025 9:43 Uhr
0
Ich hab gerade das Gefühl das die heimischen tattoowierer echt ein kundenproblem haben, was die an Werbung raushauen ist unnormal 😅 leider muss ich dennoch warten weil meiner nicht weis wann er das nächste Mal in Deutschland ist
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 Hyperscale Data -5,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen