Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 14.08.2025 10:54 Uhr
0
Tach 🥳
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 14.08.2025 8:22 Uhr
0
Morgähn Freunde...
Hirschl
Hirschl, 14.08.2025 7:30 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Ascadian
Ascadian, 14.08.2025 6:03 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.08.2025 5:27 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 13.08.2025 22:15 Uhr
0
@Hirschl Puh... schwer zu sagen... das weiss man ja vorher nie 😜
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 22:05 Uhr
0

Naja, ich bekomme ja erstmal Cash von dir....davon kann ich dir dann was abdrücken 😅🤪

Moment mal das ist ne Fall … steigst du denn auch im wert wenn ich dich später wieder verkaufen will ? 😁
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 13.08.2025 21:55 Uhr
0

Du zahlst Zinsen und Dividenden ? 😁 aber ansonsten

Naja, ich bekomme ja erstmal Cash von dir....davon kann ich dir dann was abdrücken 😅🤪
Ascadian
Ascadian, 13.08.2025 21:52 Uhr
0

Danke ich habe Cash gewonnen durch den Zeitverlauf von BAT und würde das gerne wieder ausgeben aber mich springt nichts an leider

Macht auch nix einfach mal 2-3 Monate abzuwarten 😃
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 21:48 Uhr
0

Soll ich dich jetzt anspringen???🤣

Du zahlst Zinsen und Dividenden ? 😁 aber ansonsten
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 13.08.2025 21:26 Uhr
0

Danke ich habe Cash gewonnen durch den Zeitverlauf von BAT und würde das gerne wieder ausgeben aber mich springt nichts an leider

Soll ich dich jetzt anspringen???🤣
Ascadian
Ascadian, 13.08.2025 21:14 Uhr
0

Bist du happy damit ? Und haben die ne quellensteuer weist du das ausm Hut ?

Kursrendite sollte man nicht erwarten. Mit Glück kann dasxaver passieren. Geschäft war letzte Jahr gut..dieses Jahr weiß ich nicht nicht 😋 Quellensteuer gibt's soweit ich weiß nicht 😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.08.2025 21:04 Uhr
0

Nabend zusammen =)

Moin 🙂👋🥳
WALL.E
WALL.E, 13.08.2025 20:40 Uhr
0
Nabend zusammen =)
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 20:22 Uhr
0

Hab ich 😃

Bist du happy damit ? Und haben die ne quellensteuer weist du das ausm Hut ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.08.2025 19:20 Uhr
0

Hat einer von euch eigentlich DHT ?

Nöööööööööö 🤷‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,88 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
8 Security der nächsten Generation +2,55 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen