Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.05.2025 5:24 Uhr
0
Moin Jungs 🥳🍀🙂👋
Hirschl
Hirschl, 06.05.2025 22:19 Uhr
0

Weißt du wieviel es gibt? 🤣 Nee, nee, nen paar hab ich bzw hatte ich 🙂

Keine Ahnung wahrscheinlich soviel wie meine Frau Handtaschen hat und soweit kann ich leider nicht zählen 😅
WillyWonka
WillyWonka, 06.05.2025 22:17 Uhr
0

Ok dachte hast sogut wie alle BDC 😅

Weißt du wieviel es gibt? 🤣 Nee, nee, nen paar hab ich bzw hatte ich 🙂
Hirschl
Hirschl, 06.05.2025 22:13 Uhr
0

Da war ich noch nie drin 🤷‍♂️😄

Ok dachte hast sogut wie alle BDC 😅
WillyWonka
WillyWonka, 06.05.2025 22:12 Uhr
0

Guten Abend zusammen 🙂 Willy bist du eigentlich noch bei Blue Owl dabei ?

Da war ich noch nie drin 🤷‍♂️😄
Hirschl
Hirschl, 06.05.2025 21:47 Uhr
0
Guten Abend zusammen 🙂 Willy bist du eigentlich noch bei Blue Owl dabei ?
Newman1
Newman1, 06.05.2025 19:58 Uhr
2
Moin bin wieder online 🥳
WillyWonka
WillyWonka, 06.05.2025 19:55 Uhr
0

Payout ist glaub 50% da ist noch viel Luft 😄

Laut marketchameleon bei 70,4% 🙂 Mal sehen was am Donnerstag die Zahlen so sagen
Ascadian
Ascadian, 06.05.2025 19:41 Uhr
0

Main Street mit einer weiteren Divi Erhöhung und einer weiteren Supplemental Divi im Juni 😎 Hätte ich gar nicht erwartet, eher das die Supplemental langsam zurück genommen wird, aber nööööö...... nix is 😄

Payout ist glaub 50% da ist noch viel Luft 😄
WillyWonka
WillyWonka, 06.05.2025 19:24 Uhr
1
Main Street mit einer weiteren Divi Erhöhung und einer weiteren Supplemental Divi im Juni 😎 Hätte ich gar nicht erwartet, eher das die Supplemental langsam zurück genommen wird, aber nööööö...... nix is 😄
Kasi77
Kasi77, 06.05.2025 19:05 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/2833114/cleanspark-clsk-achieves-new-bitcoin-production-milestone-in-april.
Lord.Basher
Lord.Basher, 06.05.2025 15:23 Uhr
1
*HANDELSDEFIZIT DER USA IM MÄRZ -$140,5 MRD.; EST. -$136.8B; PREV. -$123.2B BREAKING NEWS: Die Europäische Union erhebt Zölle auf US-Waren im € von 100 Milliarden US-Dollar, falls die Handelsgespräche scheitern.
Raketenstation
Raketenstation, 06.05.2025 15:19 Uhr
0
Hallo an alle 🫶
Raketenstation
Raketenstation, 06.05.2025 15:19 Uhr
2
Berkshire zurzeit über dem Fair Value, habe gestern mich auch damit beschäftigt. Trotzdem immer eine gute Investition.
Lord.Basher
Lord.Basher, 06.05.2025 15:11 Uhr
0
China plant für morgen ein Briefing über Marktstabilisierungsmaßnahmen (Bloomberg) https://theedgemalaysia.com/node/754214
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen