Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,90 EUR
+2,74 % +0,45
15:57:02 Uhr, Gettex
Kommentare 20.610
sulbric
sulbric, 06.02.2026 19:52 Uhr
2
11,92 €
MCSpinne
MCSpinne, 06.02.2026 19:41 Uhr
1

Ich hatte mal einen Traum, da kam irgendwas mit Almonty und 200 Euro vor, aber dann bin ich leider aufgewacht 😢

Niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen wo wir hier in ein bis zwei Jahren landen werden. Fakt ist, die Wolframgeschichte wird sich immer weiter zuspitzen. Und nur ALM wird vorrangig liefern können. Die anderen Player die da noch mitmischen wollen, werden noch recht lange brauchen und das spielt ALM in die Karten. Deswegen bin ich im allgemeinen schon sehr zuversichtlich dass das hier noch ein richtiger Runner wird. Die Vorzeichen sehen ja schon mega aus.
Henis
Henis, 06.02.2026 19:31 Uhr
1

Von 50 Euro 😉

Ich hatte mal einen Traum, da kam irgendwas mit Almonty und 200 Euro vor, aber dann bin ich leider aufgewacht 😢
RudiRendite
RudiRendite, 06.02.2026 19:21 Uhr
2

Die Meldung ist eher ein Sentiment-/Marketing-Katalysator als “harte”, neue Unternehmensnews. Kann also kurzfristig Kurs/Volumen bewegen, ist aber fundamental nur dann ausschlaggebend, wenn sie wirklich neue, bislang nicht eingepreiste Informationen enthält. Ist quasi von Almonty bezahlte Werbung, liest sich aber gut.

Warten wir lieber auf andere Analysten dann können wir uns freuen! Dennoch die Kursbewegung ist schon eine kleine Freude Wert!
T
TheTaurus, 06.02.2026 19:16 Uhr
1
Ich halte 20€ in diesem Jahr für gar nicht mehr so unrealistisch. Kann mir vorstellen das wir den Peak mal sehen wenn die Wolframpreise weiter so hoch sind und die Zahlen vom zweiten Quartal inklusive Sangdong vorliegen. Für gesund halte ich das allerdings nicht wenn es so kommt.... danach wird es erstmal wieder abwärts gehen und bei 14 - 16€ einpendeln.
MCSpinne
MCSpinne, 06.02.2026 19:09 Uhr
4

30 Euro ?🤔 und von was träumst du nachts?

Von 50 Euro 😉
T
Toto1900, 06.02.2026 19:05 Uhr
5

30 Euro ?🤔 und von was träumst du nachts?

Hast du dir mal den Wolfram Preis angesehen? Was meinst du wo die im Sommer stehen und was Almonty verdient.
Krösus1
Krösus1, 06.02.2026 18:55 Uhr
1

Almonty ist wieder so ne aktie, bei der ich mir denke hätte ich mal mehr gekauft. Hab leider "nur" 1000. Dafür hab ich von manch schlechten das vielfache 🙈

Es ist nie zu spät um noch ein paar 1000 Stück zu kaufen, hier im Forum erhältst du die volle Unterstützung dafür!
Henis
Henis, 06.02.2026 18:55 Uhr
1

Dieses Jahr wird minimum 17-20 Euro. Wenn es perfekt läuft und die Zahlen stimmen, rechne ich sogar mit 30 Euro. 🤷‍♂️😅😍

30 Euro ?🤔 und von was träumst du nachts?
MCSpinne
MCSpinne, 06.02.2026 18:47 Uhr
3
Dieses Jahr wird minimum 17-20 Euro. Wenn es perfekt läuft und die Zahlen stimmen, rechne ich sogar mit 30 Euro. 🤷‍♂️😅😍
G
Geri47, 06.02.2026 18:42 Uhr
0
Ich meine wirklich 2027 ,diese Jahr wäre ja der Wahnsinn.
T
Toto1900, 06.02.2026 18:40 Uhr
5

Hier wird noch ne Menge passieren , vllt.haben wir Sommer 2027 20 €.

Du meinst wohl Sommer 26
G
Geri47, 06.02.2026 18:38 Uhr
0

Almonty ist wieder so ne aktie, bei der ich mir denke hätte ich mal mehr gekauft. Hab leider "nur" 1000. Dafür hab ich von manch schlechten das vielfache 🙈

Hier wird noch ne Menge passieren , vllt.haben wir Sommer 2027 20 €.
O
Octavia222, 06.02.2026 18:26 Uhr
1
Almonty ist wieder so ne aktie, bei der ich mir denke hätte ich mal mehr gekauft. Hab leider "nur" 1000. Dafür hab ich von manch schlechten das vielfache 🙈
G
Geri47, 06.02.2026 17:50 Uhr
6

Ich honoriere die zweiten 100% die sich gerade einstellen (vorübergehend)

Ich bin genau ich bei 278.86 % 🥸
D
DERSOLINGER, 06.02.2026 16:56 Uhr
0

Naja, nachdem wir ohnehin alle auf mehr eingestellt sind, ist das nur ein Durchlaufposten..... eine Hausnummer an der wir wahrscheinlich ein paar Mal vorbeikommen.....

Ja klar aber jetzt schon ohne Grund? Die Wolfram Preise hat irgendwie ja niemand interessiert. Oder sind die jetzt wach geworden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 IPO CSG -3,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen