Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly
16,36
EUR
+0,08 % +0,01
21:58:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.627
sulbric,
07.02.2026 20:14 Uhr
0
Ja, ist natürlich alles Glaskugel. LB wird liefern müssen. Aber wenn es flutscht, sind es „nur“ 8 € bis zur 20. Almonty wird noch sichtbarer und für Anleger interessanter wenn feststeht, dass die Mine rentabel ist. Ich bin jetzt seit meinem Einstieg bei etwas über 2 € dabei und natürlich sehr zufrieden. Ich habe keine Absicht, in nächster Zeit zu verkaufen. Die 50 wäre natürlich 2027 der absolute Knaller
K
Kuwuti,
07.02.2026 20:07 Uhr
2
Puh..., ich weiß nicht. 20 Euro Mitte 2026. Klar, die nehme ich gerne. Aber wo stehen wir dann Mitte 2027, wenn Phase 2 beginnt, Level 4 Gestalt annimmt, Gentung Brown produziert und der Preis bei 2000 steht? - Dann kommen wir ja an 40-50 Euro. Dann... - dann wäre ich ja reich! Ich bin so oft auf die Schnauze gefallen mit meinen Invests. Zehntausende verbrannt! Wenn das so kommt, dann bin ich mehr als saniert. Bin lieber etwas konservativ mit Schätzungen.
sulbric,
07.02.2026 19:52 Uhr
1
20 € kann ich mir, wenn alles wie geplant läuft, bereits Mitte 2026 vorstellen.
D
DERSOLINGER,
07.02.2026 19:47 Uhr
2
Wobei ich noch nachschmeissen möchte bei dem jetzigen Wolfram Preis!! Ich glaube es hat noch kaum jemand begriffen was der derzeitige Preis wirklich darstellt im bezug auf Marge und Gewinn von Almonty.
D
DERSOLINGER,
07.02.2026 19:40 Uhr
2
35-45€
K
Kuwuti,
07.02.2026 17:54 Uhr
0
Ganz schwer zu sagen! Anfang oder Ende 2027? Sangdong Phase II soll 2026 starten und in 2027 fertig gestellt werden. Wann genau steht noch in den Sternen. Gentung Browns Lake wird noch in 2026 die Produktionsreife angestrebt. Ob das klappt? Hmmmm... - Vielleicht eher im Laufe 2027. Panasquera soll dieses Jahr Level 4 vorbereiten. Wird sicher vor 2027 auch noch nicht in Produktion gehen. Wird sich der Wolfram Preis bis 2027 weiter rasant verteuern oder gibt es bald mal eine Konsolidierung? Alles Variablen, die keiner wissen kann. Je nach Verlauf der Dinge schätze ich in HJ1 2027 den Kurs in der Spanne 20-30. Und dann sind da noch die Moly-Bohrungen, von denen man irgendwie herzlich wenig hört. Viel drin in der Black Box. Mal schauen, wann was heraus springt. 😉
sulbric,
07.02.2026 17:21 Uhr
1
50 €
RudiRendite,
07.02.2026 14:39 Uhr
1
China warns US arms sales to Taiwan could threaten Trump visit in April
Washington is poised to authorise sale of Patriots and other weapons systems to Taipei
https://www.ft.com/content/06e27fb5-bc9e-4b3d-ac20-7b54757e044e
A
Adamjump,
07.02.2026 11:26 Uhr
0
Ja das denke ich auch !!! Ich hoffe 2027 auf eine Dividende, das wäre der Hammer und würde das Interesse an Almonty noch mehr steigern
Adamjump,
07.02.2026 11:13 Uhr
0
Q4 am 26.032026 und die wichtigen werden Q1 am 20.05.2026 mit hohen Preisen für Wolfram und hoffentlich mit viel Wolfram aus Sangdong!!!!
Johnny_Bravo,
07.02.2026 10:48 Uhr
2
Mein Champion bleibt eingestellt in meinem Stall! Aber ich suche immer wieder nach Nachwuchs 🤠🤑🚀!
Kleinerdonner,
07.02.2026 10:38 Uhr
1
Warum schon ein Neues Pferd 🐎 suchen Almonty wird die nächsten Rennen gewinnen . 🏆 und das denke ich die nächsten 2 Jahre . Wir sind in einem Gewinner investiert 🐴 🐎
EdOne99,
07.02.2026 10:34 Uhr
0
Wann werden die nächsten Zahlen denn veröffentlicht?
G
Geri47,
07.02.2026 10:29 Uhr
0
Schaut man sich den Jahres-Chart so an ,ist's wieder Zeit für ne kräftige Konsolidierung.Vllt.nochmal ein guter Zeitpunkt um sich zu positionieren ,bevor die Earnings in den nächsten Quartalen langsam zulegen.🤗
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,20 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,59 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,59 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,91 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,33 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,46 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,46 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,88 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,33 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |