Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,36
EUR
-0,95 % -0,14
17:54:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.829
G
Geri47,
09.03.2026 16:43 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das hört sich doch gut an....
G
Geri47,
09.03.2026 16:43 Uhr
0
Leute......
Kai1234,
09.03.2026 16:33 Uhr
0
Hör doch auf mit deinem afd geschwubbel! Ich kann diese Verschwörungskacke nicht mehr hören. Immer die gleiche Leier! Die bösen Medien, oh Gott,… schlimm, schlimm, schlimm was die immer für Sachen erzählen! Der liebe Trump, der gute und dazu noch die lügenpresse und so weiter und so fort. Lasst euch mal was anderes einfallen!
Nerv woanders mit deinen Komplexen. Du bist ein Parade Beispiel für das was ich beschrieben habe, ein Prachtexemblar.
Henis,
09.03.2026 16:25 Uhr
5
Hör doch auf mit deinem afd geschwubbel! Ich kann diese Verschwörungskacke nicht mehr hören. Immer die gleiche Leier! Die bösen Medien, oh Gott,… schlimm, schlimm, schlimm was die immer für Sachen erzählen! Der liebe Trump, der gute und dazu noch die lügenpresse und so weiter und so fort. Lasst euch mal was anderes einfallen!
C
Clyde2000,
09.03.2026 15:41 Uhr
0
Jetzt kurz vor den Quartalszahlen wird sich nach oben nicht viel tun. Immer das gleiche Szenario bei Aktien.
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Endboss,
09.03.2026 15:06 Uhr
3
Ein Beispiel sind die von Lockheed Martin produzierte GMLRS-Raketen mit Gefechtskopf, die pro Gefechtskopf rund 50 kg Wolfram enthalten. Bei einer aktuellen Produktion von etwa 16.000 Einheiten pro Jahr entspricht das bereits rund 800 Tonnen Wolfram.
Sollte die Produktion – wie angekündigt – vervierfacht werden, würde der Bedarf um zusätzliche 2.400 Tonnen Wolfram steigen. Ein entscheidender Punkt: Dieses Wolfram wird im militärischen Einsatz verbraucht und nicht recycelt, im Gegensatz zu industriellen Anwendungen, bei denen ein großer Teil des Materials wiederverwertet wird
Alp27,
09.03.2026 13:54 Uhr
4
Almonty Industries profitiert vom neuen Rüstungszyklus von Lockheed Martin, Boeing, Northrop Grumman, Raytheon und BAE Systems https://share.google/3imvPsn26CTe5U3pV
Kai1234,
09.03.2026 10:27 Uhr
0
Wenn es nicht so klappt wie man will benötigen viele ein Schuldigen. Dank Qualitätsmedien ist das sehr einfach geworden.
Fabeltier,
09.03.2026 8:46 Uhr
6
Im WO-Forum hat jemand netterweise ein Transkript erstellt, falls es jemand braucht.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206914-1/wolfram-perle-all-wof-fusion#beitrag_79206565
Fabeltier,
09.03.2026 8:29 Uhr
1
Ein neues Interview: https://youtu.be/yKWEA8oMgKQ?is=8iijbxgr_tD58bV9
A
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,43 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,25 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,98 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -24,04 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,25 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,59 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,86 % | Alle Diskussionen |