Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

14,84 EUR
+0,88 % +0,13
14:47:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.822
T
Tonicassa, 09.03.2026 21:16 Uhr
4
Ich glaube ernsthaft Trump macht Politik und führt kriege nur für seine Börsen Freunde und neuerdings wettfreunde für polymarket und wie sie alle heißen. So verdienen sich diese dumm und dämlich. Naja wer von uns nicht in Panik verfallen ist die tage kann heute froh sein. Ich zumindest. Auf eine erfolgreiche Zukunft 🫡
HELM46
HELM46, 09.03.2026 21:15 Uhr
1

Der leider winzig kleine grüne Knubbel im Chart https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/alm

Dein kleiner Knubbel ist zu einem Geschwür herangewachsen.😆👍
B
Benny87, 09.03.2026 21:02 Uhr
3
Ja Und ich hoffe stark dass morgen früh nicht wie ein Absturz kommt es kann gerne so weitergehen bis zum 17. Und 19 und dann gerne höher
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 21:01 Uhr
1

Hoffentlich zum Ende hin die 17 €

Sieht gut aus😁
Christian0815
Christian0815, 09.03.2026 20:53 Uhr
6
https://www.breakingthenews.net/news/details/65833427?culture=de-DE Das ist der Grund
Jetblast
Jetblast, 09.03.2026 20:45 Uhr
2
Der Gesamtmarkt entspannt sich, der Ölpreis fällt. Morgen wird’s auch grün. Zurück im positiven Trend Richtung 18€.
p
prophetabel, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
Ist euch auch aufgefallen das Buffet seit ca eineinhalb Jahren Ölaktien kaufte und die stets, unüblicherweise für seine Investments, nach unten gingen? Möchte ja keine schwarzmalerei betreiben... aber könnte dies und der Krieg zusammen hängen 🫣 Wünsche uns allen das es schön weiter geht mit Almonty, bin echt immer ein bisschen traurig bei Rückschlägen obgleich ich denke das die gut sind wie die sind🤷... Glück auf... Gruß und schöne Woche... Und... Streitet nicht wenn die Aktie Rücksetzer hat... es ist wie es ist😉
G
Gecko001, 09.03.2026 20:24 Uhr
0
Das Ende ist in einer halben Stunde...also bitte
l
langsamegiraffe, 09.03.2026 20:23 Uhr
0
Angriff der großen Player der später direkt wieder abverkauft wird, oder ein fundamentaler Anstieg?
B
Benny87, 09.03.2026 20:22 Uhr
1
Hoffentlich zum Ende hin die 17 €
W
Wolle1226, 09.03.2026 20:14 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/oel-und-buffett-deutsche-rohstoff-ag-gewinnt-90-prozent-gluecksgriff-almonty--20396834.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
V
Volki1980, 09.03.2026 19:54 Uhr
2
… jetzt aber!!!
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 18:51 Uhr
0

Wo?

Der leider winzig kleine grüne Knubbel im Chart https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/alm
M
Meikel1801, 09.03.2026 18:41 Uhr
0
Wo?
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 18:16 Uhr
3
Seh ich da ein bisschen grün?!
D
DERSOLINGER, 09.03.2026 18:15 Uhr
0
Hallo zusammen! Kann den Nachfolgenden Satz Jemand Bestätigen oder ist das völliger Quatsch? Ich finde dazu nix! Es hätten sich Pulver in Verteidigungsqualität nach jüngsten Ereignissen im Nahen Osten vom Basis-Ammoniumparawolframat-Preis abgekoppelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
10 Metaplanet +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
4 Security der nächsten Generation +4,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Metaplanet +0,17 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen