Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
15,80
EUR
-0,79 % -0,13
10:31:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.739
F
Fortschritt14,
13.03.2026 12:57 Uhr
2
Das Problem ist eben die andere mitregierende Partei ! Das Sozialsystem gehört komplett reformiert und auf den Kopf gestellt - hier könnte man ewig viele Mrd. einsparen. Zudem müsste man generell alle Zahlung die ins Ausland gehen aktuell stoppen und dann schauen was wirklich notwendig ist. Nach wie vor hat Deutschland kein Einnahmeproblem. Es ist wie in jedem Haushalt ein Ausgabenproblem...
Alles was in der BRD passiert ist genau so gewollt zum Schaden der Deutschen. Es passiert NICHTS aus Dummheit. Und nun zurück zu Almonty bitte
F
T
BillyTheKid89,
13.03.2026 12:20 Uhr
3
Das Problem ist eben die andere mitregierende Partei ! Das Sozialsystem gehört komplett reformiert und auf den Kopf gestellt - hier könnte man ewig viele Mrd. einsparen.
Zudem müsste man generell alle Zahlung die ins Ausland gehen aktuell stoppen und dann schauen was wirklich notwendig ist.
Nach wie vor hat Deutschland kein Einnahmeproblem. Es ist wie in jedem Haushalt ein Ausgabenproblem...
Fabeltier,
13.03.2026 12:16 Uhr
1
http://news.chinatungsten.com/en/tungsten-product-news/174729-tpn-16044.html
Zum ersten Mal seit langem geht es seitwärts. Weiterhin 2525$
Jetblast,
13.03.2026 12:05 Uhr
0
https://molytun.com/wolframpreisverlauf/
Weiß jemand wie es aktuell aussieht?
HELM46,
13.03.2026 11:47 Uhr
0
Falls es noch nicht bekannt ist strebt man von seiten der Regierung eine um 5% höhere Steuer auf Aktien Gewinne an! Dann bezahlen wir 30% , anstatt 25% .
https://ibb.co/ZzbhTDLK
T
Tonicassa,
13.03.2026 11:19 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Iranische-Miliz-will-US-Militaerflugzeug-abgeschossen-haben-id30465489.html
Ich denke heute wird etwas panik aufkommen an der nasdaq da sich die Situation weiter verschärft. Da heißt es ein kühlen Kopf bewahren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +6,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,71 % | Alle Diskussionen |