Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,84
EUR
+2,93 % +0,48
15:46:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.610
Schroeder66,
16. Apr 8:34 Uhr
1
Nur kann der Mangel an Wolfram, im Gegensatz zu Lithium damals, nicht innerhalb von kürzester Zeit behoben werden. ... weil ich diesen unsinnigen Vergleich immer wieder hören und lesen muss.
Schroeder66,
16. Apr 8:31 Uhr
2
Das passt auch ganz gut dazu: "In über einem Jahrzehnt, in dem ich mit verschiedenen Metallen zusammengearbeitet habe, habe ich noch nie einen so eingeschränkten Markt wie Wolfram erlebt - außer vielleicht Lithium im Jahr 2021", sagte George Heppel, Vizepräsident für Rohstoffforschung bei BMO Capital Markets, so der Bericht." https://www.streetwisereports.com/article/2026/04/07/which-companies-could-benefit-from-price-explosion-for-so-called-war-metal.html
RudiRendite,
16. Apr 5:54 Uhr
4
Another casualty of #Tungsten export control by China - Fuji Seiko
>W powders ordered but suspended from entering Japan
>Affected product categories account for ~30% sales
>Can't find reliable alternate supplies
W supply chain is so cooked and we've yet to see its full impact
https://x.com/sinamin_cn/status/2044611272969437318?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Moly,
15. Apr 22:07 Uhr
17
Schlusskurs 21 USD mit 7,5 Mio. Volumen ist extrem bullish, auch wenn es sich anders anfühlt. 3,6% Preisrückgang, aber Volumenrekord gegenüber den letzten Wochen, zeigt massive Akkumulation. Institutionelle Käufe trotz Dip. Die Rallye pausiert nur…..auf dem Niveau braucht man auch mal Geduld und einen Tag Zeit zum Luft holen.
Kleinerdonner,
15. Apr 21:43 Uhr
0
Nicht alle Uran zb.
T
Tonicassa,
15. Apr 21:36 Uhr
1
Gehen in den letzten Stunden viele aktien in den roten Bereich obwohl diese heute ziemlich grün ausgesehen haben. Entweder wissen Trumps Komplizen an der börse wieder mehr oder es wird mit der Angst gespielt. Wir werden sehen.
D
DiamondHands93,
15. Apr 21:30 Uhr
0
@Moly gib uns bitte insights ;)
Wie bewertest du den Verlauf?
T
Trade4ture,
15. Apr 21:19 Uhr
0
Hab gar nichts mitbekommen heute Abend, hat er eine Rede angekündigt? Wann?
MCSpinne,
15. Apr 20:53 Uhr
1
Der Deckel bei 19 Euro ist wohl echt schwer... schwer wegzudrücken 🫣🥴
Fabeltier,
15. Apr 20:16 Uhr
1
Es geht maximal um den Termin für die zweite Verhandlungsrunde. Und viel BlaBla um seine Gottgleiche Genialität und bald alles vorbei, USA sind die Besten, großartige Deals....
Henis,
15. Apr 20:10 Uhr
1
Na was wird er uns denn wieder tolles vorlallen? Vielleicht was von großen Schiffen, nein halt? Was sag ich da? Von den allergrößten Schiffen, voll mit den allergrößten Waffen die ganz feste bum bum machen und dann müssen wieder alle ganz feste Angst haben,… oder so ähnliche Sachen wird er verkünden, denke ich. Aber ich denke, diesmal wird der Iran einlenken, oder halt auch nicht 🤔🤷♂️
B
Benny87,
15. Apr 19:57 Uhr
1
Vielleicht ja heute Nacht sogar schon
Johnny_Bravo,
15. Apr 19:52 Uhr
0
Nach Börsenschluss hält Trumpi-Boy seine Rede. Hopp oder dropp 🇦🇹💰🤙🏻!
Henis,
15. Apr 19:48 Uhr
0
Falls das wirklich so sein sollte, dann würde der Kurs einen gewaltigen Sprung machen und zwar nicht allmählich, sondern quasi über Nacht ☝️ dann wären das hier aktuell Einstiegspreise! Nur meine persönliche Meinung 🤷
Fabeltier,
15. Apr 19:47 Uhr
2
Hat jemand nen Pieksestock? Der Kurs läuft in die falsche Richtung und schläft ein.
C
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,15 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,44 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,27 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,59 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,96 % | Alle Diskussionen |