Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,90 EUR
+2,74 % +0,45
15:57:02 Uhr, Gettex
Kommentare 20.610
HELM46
HELM46, 16. Apr 17:52 Uhr
0
Hast Du nicht gerade selber gesagt verzweifelt nicht 😅
Fabeltier
Fabeltier, 16. Apr 17:52 Uhr
1
Us ATH Check
Moly
Moly, 16. Apr 17:51 Uhr
0
Übrigens ist der echte Widerstand nicht das ATH, sondern der Pivot Point R1 bei 22,63. wenn der auch noch genommen wird, dann sehe ich 23,50. Allerdings würde mich das überraschen
L
Longkatillo, 16. Apr 17:50 Uhr
0
Immer wieder faszinierend diese "Erholungs-"Power 🤩.
L
Longkatillo, 16. Apr 17:49 Uhr
0
Immer wieder faszinierend diese "Erholungs"-Power 🤩.
HELM46
HELM46, 16. Apr 17:48 Uhr
0

Die daytrader nehmen bei 22 USD ihre 2 USD Gewinne mit. Die Aktien werden aber wunderbar aufgekauft. Bei 22,xx wurden insgesamt 700000 Aktiengehandelt. Und dem Kurs hat’s nicht geschadet.

So viel sind es bei uns. https://ibb.co/R4G60fJ7
C
Clyde2000, 16. Apr 17:39 Uhr
1

Genau das denke ich auch! Wenn jemand viel Geld investiert, gehe ich davon aus, das sich dieser jemand ausreichend und bis ins Detail mit diesem invest auseinandersetzt hat. ☝️🤷

Ernst nehmen nicht, aber wenn ständig diese Falschmeldung bewusst gestreut wird, dann sinkt der Kurs und die steigen ein. Das meinte ich damit.
Moly
Moly, 16. Apr 17:38 Uhr
0

Zweifelt nicht!!!!!

Verzweifelt nicht!!!!
Moly
Moly, 16. Apr 17:37 Uhr
1
Die daytrader nehmen bei 22 USD ihre 2 USD Gewinne mit. Die Aktien werden aber wunderbar aufgekauft. Bei 22,xx wurden insgesamt 700000 Aktiengehandelt. Und dem Kurs hat’s nicht geschadet.
L
Longkatillo, 16. Apr 17:37 Uhr
0

19,42€ aber 22,55$ das US-ATH knacken wir durch die Dollarschwäche schneller als unseres

Danke!
Fabeltier
Fabeltier, 16. Apr 17:34 Uhr
4

Wo genau lag noch das ATH? Bei 19,30 Euro oder höher?

19,42€ aber 22,55$ das US-ATH knacken wir durch die Dollarschwäche schneller als unseres
L
Longkatillo, 16. Apr 17:31 Uhr
0
Wo genau lag noch das ATH? Bei 19,30 Euro oder höher?
RudiRendite
RudiRendite, 16. Apr 17:31 Uhr
0

Widerstände gibt es momentan nicht. Allenfalls die Marketmaker. Der nächste Widerstand ist das ATH. Auch wenn bei einigen das Bauchgefühl was anderes sagt, wir befinden uns in einem echt bullishen setup.

Zweifelt nicht!!!!!
sulbric
sulbric, 16. Apr 17:25 Uhr
0
Läuft gerade 🥳
HELM46
HELM46, 16. Apr 17:15 Uhr
4

Widerstände gibt es momentan nicht. Allenfalls die Marketmaker. Der nächste Widerstand ist das ATH. Auch wenn bei einigen das Bauchgefühl was anderes sagt, wir befinden uns in einem echt bullishen setup.

Es hat gerade gedreht und ist jetzt über 21,50 USD. Und damit gebe ich dir recht. Habe ich ja auch schon erwähnt , das nächste Ziel ist ATH. https://ibb.co/VpjbcWKt
Moly
Moly, 16. Apr 17:10 Uhr
8
Widerstände gibt es momentan nicht. Allenfalls die Marketmaker. Der nächste Widerstand ist das ATH. Auch wenn bei einigen das Bauchgefühl was anderes sagt, wir befinden uns in einem echt bullishen setup.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 IPO CSG -3,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen