Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,71 EUR
+2,09 % +0,34
18:55:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.622
Krösus1
Krösus1, 16. Apr 18:02 Uhr
0

2 Tage in Folge schwankt mein Depot um eine nicht ganz kleine 5-stellige Summe, und zwar jeweils vom Ausgangswert nach oben und unten, oder umgekehrt - sapperlot. Und ich bin kein bischen nervös deswegen... na Eier aus Stahl halt, nein Wolfram 😎

Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob das Depot schwankt, oder der, der den Blick darauf wirft.
AberHallo666
AberHallo666, 16. Apr 17:59 Uhr
0

Baha

Besten Dank! 🍻
L
Longkatillo, 16. Apr 17:58 Uhr
0
Sieht man sich die letzten drei Monate an, so bildet sich m E. gerade eine M-Formation (wenn wir Pech haben). Was denkt ihr? 🤔
H
Hope1895, 16. Apr 17:54 Uhr
0
Die 19,00 Euro Marke ist geknackt und es geht weiter aufwärts 😊
Schroeder66
Schroeder66, 16. Apr 17:54 Uhr
2
2 Tage in Folge schwankt mein Depot um eine nicht ganz kleine 5-stellige Summe, und zwar jeweils vom Ausgangswert nach oben und unten, oder umgekehrt - sapperlot. Und ich bin kein bischen nervös deswegen... na Eier aus Stahl halt, nein Wolfram 😎
HELM46
HELM46, 16. Apr 17:54 Uhr
0

Hi, welche Seite/App nutzt du hier?

Baha
AberHallo666
AberHallo666, 16. Apr 17:53 Uhr
0

So viel sind es bei uns. https://ibb.co/R4G60fJ7

Hi, welche Seite/App nutzt du hier?
HELM46
HELM46, 16. Apr 17:52 Uhr
0
Hast Du nicht gerade selber gesagt verzweifelt nicht 😅
Fabeltier
Fabeltier, 16. Apr 17:52 Uhr
1
Us ATH Check
Moly
Moly, 16. Apr 17:51 Uhr
0
Übrigens ist der echte Widerstand nicht das ATH, sondern der Pivot Point R1 bei 22,63. wenn der auch noch genommen wird, dann sehe ich 23,50. Allerdings würde mich das überraschen
L
Longkatillo, 16. Apr 17:50 Uhr
0
Immer wieder faszinierend diese "Erholungs-"Power 🤩.
L
Longkatillo, 16. Apr 17:49 Uhr
0
Immer wieder faszinierend diese "Erholungs"-Power 🤩.
HELM46
HELM46, 16. Apr 17:48 Uhr
0

Die daytrader nehmen bei 22 USD ihre 2 USD Gewinne mit. Die Aktien werden aber wunderbar aufgekauft. Bei 22,xx wurden insgesamt 700000 Aktiengehandelt. Und dem Kurs hat’s nicht geschadet.

So viel sind es bei uns. https://ibb.co/R4G60fJ7
C
Clyde2000, 16. Apr 17:39 Uhr
1

Genau das denke ich auch! Wenn jemand viel Geld investiert, gehe ich davon aus, das sich dieser jemand ausreichend und bis ins Detail mit diesem invest auseinandersetzt hat. ☝️🤷

Ernst nehmen nicht, aber wenn ständig diese Falschmeldung bewusst gestreut wird, dann sinkt der Kurs und die steigen ein. Das meinte ich damit.
Moly
Moly, 16. Apr 17:38 Uhr
0

Zweifelt nicht!!!!!

Verzweifelt nicht!!!!
Moly
Moly, 16. Apr 17:37 Uhr
1
Die daytrader nehmen bei 22 USD ihre 2 USD Gewinne mit. Die Aktien werden aber wunderbar aufgekauft. Bei 22,xx wurden insgesamt 700000 Aktiengehandelt. Und dem Kurs hat’s nicht geschadet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 Security der nächsten Generation +7,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,64 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen