ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
125,75
EUR
-3,45 % -4,50
15:27:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 6.494
Brrrrrr,
08.08.2023 11:11 Uhr
0
Maybe this can also help ( Entschuldigung mein Deutsch ist nicht Perfekt…..)
https://finance.yahoo.com/news/institutional-owners-may-consider-drastic-151109264.html
Bescheiden,
08.08.2023 14:46 Uhr
0
Gerade sehr wenig Bewegung, ich hoffe allerdings das es heute mal hoch geht 🙏🏼
Eintracht1,
07.08.2023 22:17 Uhr
2
Positiv ist, dass dieses blöde Gap endlich zu ist. 🥂 Vielleicht wird schon morgen was Grünes daraus gemacht. Abgesehen davon, kann's im aktuellen Bereich jederzeit zünden...und dann geht's steil. Ansonsten habe ich ja weitere markante Punkte genannt.
Eintracht1,
07.08.2023 21:42 Uhr
1
Insgesamt: Wir befinden uns im unteren Bereich des langfristigen und mittelfristigen Aufwärtstrends. Kaufgelegenheiten ergeben sich 🥂
Eintracht1,
07.08.2023 21:40 Uhr
1
Ja, hier im Chart von BlinkyBill kann man das folgende sehr schön sehen:
Wir befinden uns im mittelfristigen Aufwärtstrend. Diese Situation verändert sich erst mit Unterschreitung vom Tief bei 171,82$. Und erst mit Unterschreitung von 169,93 wäre auch der langfristige Aufwärtstrend gebrochen. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Im Moment läuft noch ein kurzfristiger Abwärtstrend, wenn dieser dreht, geht's wieder steil hoch. Nach Chart hätte es heute die Möglichkeit dazu gegeben. Nicht genutzt. Ne kleine Unterstützung gibt's bei 191,73$. Nächste große Möglichkeit zum Drehen gibt's nach Chart mit dem Gap Close bei 186,88$. Dann wären alle Gaps zu. 🥂 Und wenn das nicht hilft, wirds ein Doppelboden mit dem letzten Tief des langfristigen Aufwärtstrends bei ca. 172$ geben. Das wäre dann das stärkste Signal für die langfristige Entwicklung.
BlinkyBill,
07.08.2023 21:30 Uhr
0
Aber alles sehr komplex. Die Tendenz de letzten paar Wochen ist in jedem Fall klar
BlinkyBill,
07.08.2023 21:30 Uhr
0
https://twitter.com/nomadhedge/status/1688542781462237184?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q
BlinkyBill,
07.08.2023 21:26 Uhr
1
https://twitter.com/sharkynomics/status/1688212210059988992?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q
Steinreicher,
07.08.2023 21:25 Uhr
0
Ja aber es geht jetzt anscheinend unaufhaltsam wieder dahin abwärts. Die Aufwärtsbewegung ist schon fast ruiniert. Ich denke aber auch das sich das ändern wird bei den guten Zahlen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,81 % | |
| 9 | Investmentchancen | +1,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,70 % | Alle Diskussionen |