ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

125,75 EUR
-3,45 % -4,50
15:27:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.494
B
Brrrrrr, 08.08.2023 11:11 Uhr
0
Maybe this can also help ( Entschuldigung mein Deutsch ist nicht Perfekt…..) https://finance.yahoo.com/news/institutional-owners-may-consider-drastic-151109264.html
L
Lasgol, 08.08.2023 14:42 Uhr
0
Mal sehen ob ich zum nächsten traunchenkauf komme in -7% ^^
L
Lasgol, 08.08.2023 14:42 Uhr
0
Mal sehen ob ich zum nächsten traunchenkauf komme in -7% ^^
B
Bescheiden, 08.08.2023 14:46 Uhr
0
Gerade sehr wenig Bewegung, ich hoffe allerdings das es heute mal hoch geht 🙏🏼
B
BlinkyBill, 08.08.2023 14:46 Uhr
0
Sieht aktuell gut aus dafür
Eintracht1
Eintracht1, 07.08.2023 22:17 Uhr
2
Positiv ist, dass dieses blöde Gap endlich zu ist. 🥂 Vielleicht wird schon morgen was Grünes daraus gemacht. Abgesehen davon, kann's im aktuellen Bereich jederzeit zünden...und dann geht's steil. Ansonsten habe ich ja weitere markante Punkte genannt.
Eintracht1
Eintracht1, 07.08.2023 21:42 Uhr
1
Insgesamt: Wir befinden uns im unteren Bereich des langfristigen und mittelfristigen Aufwärtstrends. Kaufgelegenheiten ergeben sich 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 07.08.2023 21:40 Uhr
1

https://twitter.com/sharkynomics/status/1688212210059988992?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q

Ja, hier im Chart von BlinkyBill kann man das folgende sehr schön sehen: Wir befinden uns im mittelfristigen Aufwärtstrend. Diese Situation verändert sich erst mit Unterschreitung vom Tief bei 171,82$. Und erst mit Unterschreitung von 169,93 wäre auch der langfristige Aufwärtstrend gebrochen. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Im Moment läuft noch ein kurzfristiger Abwärtstrend, wenn dieser dreht, geht's wieder steil hoch. Nach Chart hätte es heute die Möglichkeit dazu gegeben. Nicht genutzt. Ne kleine Unterstützung gibt's bei 191,73$. Nächste große Möglichkeit zum Drehen gibt's nach Chart mit dem Gap Close bei 186,88$. Dann wären alle Gaps zu. 🥂 Und wenn das nicht hilft, wirds ein Doppelboden mit dem letzten Tief des langfristigen Aufwärtstrends bei ca. 172$ geben. Das wäre dann das stärkste Signal für die langfristige Entwicklung.
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.08.2023 21:34 Uhr
0

https://twitter.com/nomadhedge/status/1688542781462237184?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q

Die Charttechnik Analyse siehst aus wie die Linien auf mein Brotschneidebrett 😅😂
B
BlinkyBill, 07.08.2023 21:30 Uhr
0
Aber alles sehr komplex. Die Tendenz de letzten paar Wochen ist in jedem Fall klar
B
BlinkyBill, 07.08.2023 21:30 Uhr
0
https://twitter.com/nomadhedge/status/1688542781462237184?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q
B
BlinkyBill, 07.08.2023 21:30 Uhr
0
So richtig positiv sieht der hier 👇🏻auch nicht aus
B
BlinkyBill, 07.08.2023 21:26 Uhr
0
Chart ☝🏻
B
BlinkyBill, 07.08.2023 21:26 Uhr
1
https://twitter.com/sharkynomics/status/1688212210059988992?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q
S
Steinreicher, 07.08.2023 21:25 Uhr
0
Ja aber es geht jetzt anscheinend unaufhaltsam wieder dahin abwärts. Die Aufwärtsbewegung ist schon fast ruiniert. Ich denke aber auch das sich das ändern wird bei den guten Zahlen
B
Bescheiden, 07.08.2023 20:53 Uhr
0
Aber wurde nicht der Abwärtstrend im Juni durchbrochen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
9 Investmentchancen +1,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen