ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,53 EUR
-3,35 % -4,63
16:11:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.478
A
Aladi, 16.12.2024 17:39 Uhr
0
Wir müssten das abc jetzt abgeschlossen haben
J
Jojo1920, 16.12.2024 13:52 Uhr
0
Etwas über 3 Jahre dabei und Invest halbiert, so siehts aus...
J
Jojo1920, 16.12.2024 13:51 Uhr
0
Man kann es drehen und wenden wie man will. Albemarle ist zwar einer der größten in dem Segment aber Gewinne sind hier und auch bei den anderen Lithiumbuden nicht absehbar. Leider...
RudiRendite
RudiRendite, 14.12.2024 6:34 Uhr
3
https://x.com/sparkes_dwayne/status/1867398441875517572?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA Von Dwane Sparkes
K
Kaplumba, 13.12.2024 22:39 Uhr
1
Guter Wert, gute Bilanzen, gute Zukunft
K
Kaplumba, 13.12.2024 22:38 Uhr
0
Montag 96 +
RudiRendite
RudiRendite, 10.12.2024 18:34 Uhr
0

Lithium überall grün. Heute werden komplett erneuerbare Energien gepusht und quasi alles Andere abverkauft. Mal sehen ob es eine nachhaltige Sektorrotation ist...

Bisher nicht 🤨😫
RudiRendite
RudiRendite, 10.12.2024 18:34 Uhr
0
Lithium supply surplus set to stay with battery makers’ help https://www.mining.com/web/lithium-supply-surplus-set-to-stay-with-battery-makers-help/
C
Coroner123, 10.12.2024 15:44 Uhr
1
= Stand der Dinge Lithiumpreise. Fazit: Vor allen China produziert weiterhin hohe Volumina im Heimatmarkt und Zimbabwe, teils unter Einstand.
C
Coroner123, 10.12.2024 15:43 Uhr
0
https://www.hl.co.uk/news/lithium-supply-surplus-set-to-stay-with-battery-makers-help?utm_campaign=Newsroom&utm_source=AdobeCampaign&utm_medium=email&theSource=EONRM&e_cti=5315886&e_ct=T&Override=1&deliveryName=DM209839
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 09.12.2024 17:12 Uhr
0
Lithium überall grün. Heute werden komplett erneuerbare Energien gepusht und quasi alles Andere abverkauft. Mal sehen ob es eine nachhaltige Sektorrotation ist...
RudiRendite
RudiRendite, 05.12.2024 7:19 Uhr
0
Texas’ battery storage: a boom and bust market? | FT Energy Source https://youtu.be/QwCGBQ0n2tM?si=RgYljhcLtnkDkQbI
R
Rumorandvalue, 04.12.2024 19:14 Uhr
0

Was ist hier los hat wer Info

Spot und Futures leicht rot. Nach über 30% plus kann das schon mal pull backs auslösen. Sollte Lithium einen pull back machen, liegt das auch bei Alb nahe. Bei mir ändert sich nichts, ich betreibe hier ja wöchentliches dca
O
Octavius, 04.12.2024 18:53 Uhr
0
Komisch.
Wundertüte
Wundertüte, 04.12.2024 18:45 Uhr
0
Ich habe ein wenig verkauft
N
Nervös_, 04.12.2024 18:15 Uhr
0
Was ist hier los hat wer Info
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,58 %
8 IPO CSG -3,25 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,43 %
Alle Diskussionen