ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

126,88 EUR
-2,87 % -3,75
11:05:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.490
R
Richy7691, 07.09.2023 18:44 Uhr
0
@Eintracht1@ Heutiges Tief war bei 184,03$…… war das evtl. der Gap close oder liegt der genau bei 183,64$ ? Haben womöglich wieder irgendwelche Mächte kurz bevor die 183,64$ erreicht wurden schnell mal die „Knöpfe“ gedrückt um es noch ein bißchen raus zu ziehen und Kasse zu machen?
B
Börsenguru2211, 07.09.2023 9:59 Uhr
0

1,84m 😂

Ha
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.09.2023 9:52 Uhr
0

Wie hoch ist dein Depot?

1,84m 😂
B
Börsenguru2211, 07.09.2023 9:38 Uhr
0

Im Panik gerate ich seit über einem Jahr nicht mehr, da ich mich daran gewöhnt habe … habe ein großes Depot und sehr viel minus , was ich lange aussitzen muss und mich kotz halt solche Tage einfach an. Gestern zb.: ging mein gesamt Depot um 2,8k 📉😅… da darf man ruhig 💩🇺🇸‘s sagen und gleich wieder 💩 Europäer 😂… alles wegen nächste und übernächste Woche EZB/ FED Sitzung 🥱🙄

Wie hoch ist dein Depot?
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.09.2023 4:36 Uhr
3

Manipulation halt, bessere Tage werden aber kommen. War auch zum ersten Mal wieder im Plus und dann heute… Aber so ist Börse. Man muss jedoch das mittelfristige/langfristige Betrachten und nicht in Panik geraten bei plötzlichen Abstürzen.

Im Panik gerate ich seit über einem Jahr nicht mehr, da ich mich daran gewöhnt habe … habe ein großes Depot und sehr viel minus , was ich lange aussitzen muss und mich kotz halt solche Tage einfach an. Gestern zb.: ging mein gesamt Depot um 2,8k 📉😅… da darf man ruhig 💩🇺🇸‘s sagen und gleich wieder 💩 Europäer 😂… alles wegen nächste und übernächste Woche EZB/ FED Sitzung 🥱🙄
H
Harri2, 07.09.2023 3:38 Uhr
1

Gestern seit langem wieder im Plus und jetzt wieder gut im minus 🤦🏻‍♂️😅 💩🇺🇸 und ihr Ängste … oh 😬 … Öl preis ist 📈… wir müsste nun alles 📉📉📉🤦🏻‍♂️ Einfach nur lächerlich

Manipulation halt, bessere Tage werden aber kommen. War auch zum ersten Mal wieder im Plus und dann heute… Aber so ist Börse. Man muss jedoch das mittelfristige/langfristige Betrachten und nicht in Panik geraten bei plötzlichen Abstürzen.
H
Harri2, 07.09.2023 3:34 Uhr
0

Nachlegen bei 175$

172 lieber
l
littlefrankie08, 06.09.2023 21:49 Uhr
0
Nachlegen bei 175$
Eintracht1
Eintracht1, 06.09.2023 21:32 Uhr
0
Für die langfristig Entwicklung des Kurses muss dieses sch.. Gap bei 183,64$ zu... Das ist gerade Thema. Übrigens: Das Volumen passt nicht zu dem fetten Minus...da laufen Dinge... Wir können hoffen, dass der Close nicht mehr lange durch Spielchen hinausgezögert wird und es im Anschluss endlich nachhaltig hochgeht. Nach Wahrscheinlichkeit ist das so. Dann wird's auch wieder plus 7% am Tag geben. Ansonsten gibt's noch den möglichen Doppelboden bei ca. 179$ und die langfristige Unterstützung bei ca. 172$.
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.09.2023 21:15 Uhr
0
Gestern seit langem wieder im Plus und jetzt wieder gut im minus 🤦🏻‍♂️😅 💩🇺🇸 und ihr Ängste … oh 😬 … Öl preis ist 📈… wir müsste nun alles 📉📉📉🤦🏻‍♂️ Einfach nur lächerlich
B
BlinkyBill, 06.09.2023 19:19 Uhr
0
Nicht so nice heute
M
M_48, 06.09.2023 18:39 Uhr
0
nicht mal eine Gegenbewegung - ich bin raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 IPO CSG -3,38 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen