Diskussion zu Alcon WKN: A2PDXE ISIN: CH0432492467 Kürzel: 2U3 Forum: Community

48,65 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 31.10.2020 - 12:48:20 Uhr

Zum Wert

Alcon Hoch/Tief

Eröffnung 48,65
Hoch 48,65
Tief 48,65
Vortag 48,65

Community-Beiträge (14)

Neu laden

L
LachendeSonne vom 19.10.20 00:30 Uhr

Ausserdem sind die Schweizer zuverlässig und verlässlich, wenn's ums Geschäft geht. Auch Qualität wird hier hochgeschrieben.

L
LachendeSonne vom 19.10.20 00:28 Uhr

Alcon, ein sehr lukratives Geschäft. Fast jeder erkrankt an Katarakt im Alter und jeden Tag werden neue Augenlinsen eingesetzt. Spinoffs sind bekannt dafür, dass die Kurse zukünftig steigen, da das Unternehmen sich aufs Kerngeschäft konzentrieren kann. Dividende gibt es vorerst keine wegen Corona. Ich behalte die Perle...

A
Aktienbaron997 vom 29.01.20 14:17 Uhr

Es soll ja dieses Jahr bereits eine erste Dividende von Alcon geben. Weiß jemand was wie hoch die etwas ausfallen wird? Kann leider nichts konkretes zu dem Thema finden.

Gibson
Gibson vom 31.07.19 22:48 Uhr

Interessant, durchaus möglich. Novartis hatte Alcon nie abgegeben, wenn alles i.O. wäre....bin raus. Was ich nicht verstehe, räume ich aus.

V
VonNixAhnung vom 31.07.19 10:44 Uhr

Wegen dem EU Erpressungsversuch gegenüber der Schweiz?

Gibson
Gibson vom 29.07.19 23:59 Uhr

Suspendiert....bin gespannt, wie es mit Alcon weitergeht.

UFO
UFO vom 29.05.19 21:25 Uhr

Ja! Habe es dann auch gemerkt 😉

V
VonNixAhnung vom 29.05.19 09:38 Uhr

Die ist doch gerade gut 4 Wochen gelistet! Wann soll die Dividende denn verdient worden sein?

UFO
UFO vom 21.05.19 21:29 Uhr

Gab es die divi Ausschüttung schon, oder kommt die noch?

V
VonNixAhnung vom 10.05.19 19:19 Uhr

Alle Achtung, hier geht's aber ab! Ich D.epp habe viel zu wenig gekauft ....

Choker