ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,34 EUR
+2,13 % +0,34
15:14:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.015
Y
YaJH, 04.05.2021 18:12 Uhr
0
Langfristige Position mit erster Tranche eröffnet.
F
Fuchsis, 04.05.2021 14:47 Uhr
0
Bin wieder dabei
Freshinvest
Freshinvest, 04.05.2021 13:14 Uhr
0
Man man man
B
Bigplayer, 04.05.2021 12:59 Uhr
0
Kurs korrigiert noch weiter
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 04.05.2021 12:14 Uhr
0
So jetzt
Z
Zankapfel, 04.05.2021 1:14 Uhr
0
Wieso will die Kiste hier nicht anspringen? 🤔🤔🤔
Z
Zankapfel, 02.05.2021 2:16 Uhr
0
Bei 74 reduziere ich Alfen ein klein wenig
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 01.05.2021 10:33 Uhr
0
Bei 64€ leg ich die 15% doch wieder rein
Z
Zankapfel, 30.04.2021 18:26 Uhr
2
Lord laß Alfen doch bitte erstmal grün werden in meinem Depot bevor du die 15% wieder reinwerfen kannst Nächste Woche erst mal 74€ und dann von mir wieder unter 65€ Die Energie sei mit dir 🖖
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 30.04.2021 15:04 Uhr
0
Unter 65€ Werden die 15% wieder reingeworfen
Z
Zankapfel, 29.04.2021 18:21 Uhr
1
Was für ein scheiß Tag heute und das nach den guten Zahlen der Woche Zocker werden belohnt und mein Depot ganz rot Hatte wenigstens mit paar % grün bei Apple gerechnet und noch nicht mal das 🤦🤦🤦
Z
Zankapfel, 29.04.2021 14:02 Uhr
0
Langfristig bin ich von Alfen überzeugt
Z
Zankapfel, 29.04.2021 14:01 Uhr
0
Sell in May halt
a
avav1305, 29.04.2021 12:41 Uhr
0
ALFEN rückt an die Widerstandslinie heran. Ich finde das Unternehmen spannend, weil es gleich drei Wachstumsmärkte adressiert: - E-Autoladelösungen - Smart Grids - Energiespeicher
Z
Zankapfel, 29.04.2021 12:16 Uhr
0
EK 73€ nicht mehr viel Denke müßte bald wieder kommen, so wie es ausschaut
Z
Zankapfel, 29.04.2021 12:14 Uhr
0
Ist leider auch meine größte Position Will auch reduzieren, aber erst wenn es grün wird und das hoffentlich im Mai ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 VW Hauptdiskussion -2,59 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,59 %
Alle Diskussionen