ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,53 EUR
-1,52 % -0,26
07:52:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 11.03.2021 11:10 Uhr
0
Komm schon Baby gib mir die 70€!
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 10.03.2021 9:34 Uhr
0
0,35€
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 09.03.2021 18:35 Uhr
0
Yes
Icon001
Icon001, 09.03.2021 15:16 Uhr
0
Warum wählt man auch so n engen stop?
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 09.03.2021 12:01 Uhr
0
3,7€
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 09.03.2021 11:42 Uhr
0
Schöner Pump, noch 5€.....
h
hot_plug, 09.03.2021 11:09 Uhr
0
Gestern Abend bei 59,10€ ausgestoppt und heute so ein Anstieg, ich könnte kotzen
Z
Zankapfel, 08.03.2021 22:10 Uhr
0
Hoffe auch daß Gd200 hält Dann kann es wieder steigen Erstmal über die 70€ wäre 👍👍👍
Z
Zankapfel, 08.03.2021 22:08 Uhr
0
Bin 18% im Minus 🥴🥴🥴
Mila478
Mila478, 08.03.2021 21:19 Uhr
0
Ist schon echt heftig die Korrektur, mag gar nicht mehr hier rein schauen 😁😁😁🤣🤣🤣
I
ICA, 08.03.2021 20:00 Uhr
0
Sieht nach einer gewissen Durststrecke aus. Trotzdem dürfte Alfen ein zwar hoch bewertetes aber intaktes Unternehmen sein. Zumindest hoffe ich.
I
ICA, 08.03.2021 19:58 Uhr
0
Danke 👍
S
Schnubbi9, 08.03.2021 19:57 Uhr
0
Am 8.04 ist die Hauptversammlung (letzte Woche gabs die Einladungen) und am 12.5 wird der Verlauf von Q1 veröffentlicht. Mehr Daten hab ich mir leider noch nicht aufgeschrieben 😅
I
ICA, 08.03.2021 19:46 Uhr
0
@Schnubbi9, weiß man schon, wann die Q1 Zahlen genau kommen?
S
Schnubbi9, 08.03.2021 19:43 Uhr
1
Bin jedoch mega gespannt auf die q1 Zahlen. Im letzten Jahr konnte Alfen den Gewinn verdoppeln. Sollte dieses Jahr auch nur annähernd die 50% stehen, wird interessant hier nochmal deutlich nachzulegen.
S
Schnubbi9, 08.03.2021 19:38 Uhr
0
Stand heute bei 61,40 € hat Alfen ein 2020 KGV von 106. Also günstig ist sie noch nicht 😅 zumindest meines Erachtens
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen