ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,30 EUR
±0,00 % ±0,00
11:57:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.198
Dumbmoney
Dumbmoney, 17.06.2022 16:05 Uhr
0
Denke sehr guter kauf
V
VonGogh, 17.06.2022 16:08 Uhr
1
Den Zweckoptimisten ist abermals nicht bewusst, dass der Spike auch diesmal seine Wirkung zeigen wird. Noch lange kein Kauf/ Nachkauf!
Z
Zertis, 17.06.2022 16:15 Uhr
0
80 Stück zu 99,50 nachgekauft.
P
PrivatiermitBizep, 17.06.2022 16:15 Uhr
0

Kaufe jetzt 80 Stück nach. 101 Euro

Hätte auf Kurse unter 20Euro, nach Taiwan Eskalation, gewartet.
Z
Zertis, 17.06.2022 16:17 Uhr
0
Ich teile mir dann mit den KP China Mitgliedern den Platz auf Taiwan.
Z
Zertis, 17.06.2022 16:05 Uhr
0
Kaufe jetzt 80 Stück nach. 101 Euro
V
VonGogh, 17.06.2022 16:03 Uhr
0
Ein traumhaftes Umkehrsignal wieder genau zum richtigen Zeitpunkt👍🛬
V
VonGogh, 17.06.2022 15:59 Uhr
0
Von EK 99 EU können die meisten Anleger nur träumen, so auch ich.😅🪂
P
PrivatiermitBizep, 17.06.2022 15:58 Uhr
0

War auch schon 50 Tsd. im Minus.... EK 99,40. Ich halte das aus.... nor Risk, no Rendite.

Einem einigermaßen erfolgreichem Investor sollten 50k auch keineswegs nervös machen.
Z
Zertis, 17.06.2022 15:56 Uhr
0
War auch schon 50 Tsd. im Minus.... EK 99,40. Ich halte das aus.... nor Risk, no Rendite.
V
VonGogh, 17.06.2022 15:54 Uhr
0
Nächsten Spike ausgebildet, gutes Zeichen für weitere Tiefs!⛷⛷⛷
Z
Zertis, 17.06.2022 15:48 Uhr
0
Baba ist nicht umsonst so vermeintlich günstig bewertet. Die Risiken und die Möglichkeiten abwägen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
P
PrivatiermitBizep, 17.06.2022 15:46 Uhr
0

Jetzt könnten die amis mal anpacken, aber die müssen erst frühstücken und Nachrichten lesen

Beim Risiko von -80%- bis hin zum Totalverlust über Nacht? Mhh. Abwarten.
stocksmakefun
stocksmakefun, 17.06.2022 15:44 Uhr
0
Jetzt könnten die amis mal anpacken, aber die müssen erst frühstücken und Nachrichten lesen
P
PrivatiermitBizep, 17.06.2022 15:42 Uhr
0

Und ich kaufe nach.

Dann ist ja gut. 😂
Z
Zertis, 17.06.2022 15:42 Uhr
0
Na dann sind mir die Aktien egal 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen