ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.095
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 6:58 Uhr
0
Erwartet EPS 19,38
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 6:58 Uhr
0
Erwartet Umsatz 279 Mrd.
Weiss_nix
Weiss_nix, 20.02.2025 7:16 Uhr
0

20.30 GMT+8 steht auf Google 👍

Also wann?
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 7:20 Uhr
0
13.30 halt 😅
Weiss_nix
Weiss_nix, 20.02.2025 7:24 Uhr
0
😄👍🏻
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 6:57 Uhr
0
20.30 GMT+8 steht auf Google 👍
LmFaA
LmFaA, 19.02.2025 21:50 Uhr
0

Um wieviel Uhr werden morgen die Zahlen veröffentlicht?

13:30 Uhr müsste das sein
d
deraktienprophet, 19.02.2025 21:12 Uhr
0

Zuletzt ging es gefühlt 9 von 10 mal runter nach den Zahlen. Die Sorge hab ich auch dieses Mal. Naja verkauft wird hier erst mal trotzdem nicht.

Gewinne sind eh zu hoch um dem Staat die Kapitalertragssteuer zu gönnen. Realisiert werden die Gewinne eh erst wenn ich in die Schweiz ausgewandert bin. Und keine Steuer mehr auf Kapitalerträge zahlen muss
F
FloridaPhilipp, 19.02.2025 19:16 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deepseek-sucht-Kapitalgeber-Alibaba-interessiert-article25574566.html
P
Papakurzdruck, 19.02.2025 17:28 Uhr
1
Morgen mit den Zahlen entscheidet sich die Richtung. Geht der Aufwärtstrend weiter, oder enttäuschen die Zahlen und es gibt einen Dämpfer. Wird schon spannend!
Weiss_nix
Weiss_nix, 19.02.2025 17:28 Uhr
0
Um wieviel Uhr werden morgen die Zahlen veröffentlicht?
K
KingBert66, 19.02.2025 15:59 Uhr
0

Hkc meint rücksetzer um 20-30% möglich

Hkc, wer ist das? Bei 30% wäre die aktie wieder bei 86? Halte ich bei der aktuellen nachrichtenlage und positiven grundstimmung für ausgeschlossen. Oder bewerte ich das zu subjektiv? Gibt es objektive Gründe zur Stützung der These?
B
Blocki89, 19.02.2025 15:44 Uhr
0
Hkc meint rücksetzer um 20-30% möglich
K
KingBert66, 19.02.2025 15:28 Uhr
1
Also noch drei potenzielle Kurstreiber. 1. Earnings und Ausblick, 2. staatlichen Unterstützung (bspw. Ant IPO), 3. Verkündung Einstieg bei DeepSeek. Ich bleibe mit Optionsschein investiert
K
KingBert66, 19.02.2025 15:16 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/alibaba-chinese-state-funds-interested-141040543.html Könnte eventuell Thema der morgigen Sitzung sein und auch Auftrieb geben
P
Papakurzdruck, 19.02.2025 7:09 Uhr
3
Zuletzt ging es gefühlt 9 von 10 mal runter nach den Zahlen. Die Sorge hab ich auch dieses Mal. Naja verkauft wird hier erst mal trotzdem nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,85 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen