ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,90 EUR
-1,02 % -0,95
11:24:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.097
P
Praefektus, 20.02.2025 9:12 Uhr
0

Hab meine Kauforder gelöscht, das kann hier richtig wumms machen.

Das stimmt total. In die eine oder andere Richtung. Warum keine teilkäufe?
GoPro
GoPro, 20.02.2025 9:42 Uhr
0

Das stimmt total. In die eine oder andere Richtung. Warum keine teilkäufe?

Wenn etwas nicht stimmt kann es wohl sehr schnell mal eben 10-20€ fallen und dann bringt mir eine Order im Messer nichts. Da stehe ich lieber an der Seitenlinie und kaufe nach dem Fall. Ali ist gestiegen wegen der KI news, wenn jetzt beim Ausblick oder den Zahlen nicht passt... wir sind rasant gestiegen nicht vergessen.
GoPro
GoPro, 20.02.2025 9:43 Uhr
1
Sollte der Zug ohne mich abfahren ist mir das in sofern schnuppe, dass ich dann lieber teurer mitfahre oder es sein lasse weil ich noch andere Aktien habe
P
Praefektus, 20.02.2025 9:43 Uhr
0

Wenn etwas nicht stimmt kann es wohl sehr schnell mal eben 10-20€ fallen und dann bringt mir eine Order im Messer nichts. Da stehe ich lieber an der Seitenlinie und kaufe nach dem Fall. Ali ist gestiegen wegen der KI news, wenn jetzt beim Ausblick oder den Zahlen nicht passt... wir sind rasant gestiegen nicht vergessen.

Absolut möglich. Aber nochmal die Frage, warum kein Teilkauf?
P
Praefektus, 20.02.2025 9:44 Uhr
0

Sollte der Zug ohne mich abfahren ist mir das in sofern schnuppe, dass ich dann lieber teurer mitfahre oder es sein lasse weil ich noch andere Aktien habe

Ahh ok
GoPro
GoPro, 20.02.2025 9:05 Uhr
0
Hab meine Kauforder gelöscht, das kann hier richtig wumms machen.
G
Gast-755702600, 20.02.2025 8:15 Uhr
0
dann wag ich mal ne posi
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 7:28 Uhr
0
Bin gespannt wie ein Bogen, in welche Richtung das geht. Und die Deepseek News (natürlich unbestätigt) sind auch sehr interessant 😏
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.02.2025 7:26 Uhr
0
Also wie oben stehend, 13.30 Uhr unsere Zeit.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.02.2025 7:25 Uhr
0
https://www.alibabagroup.com/en-US/document-1824225912980242432
Weiss_nix
Weiss_nix, 20.02.2025 7:24 Uhr
0
😄👍🏻
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 7:20 Uhr
0
13.30 halt 😅
Weiss_nix
Weiss_nix, 20.02.2025 7:16 Uhr
0

20.30 GMT+8 steht auf Google 👍

Also wann?
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 6:58 Uhr
0
Erwartet Umsatz 279 Mrd.
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 6:58 Uhr
0
Erwartet EPS 19,38
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 6:57 Uhr
0
20.30 GMT+8 steht auf Google 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,04 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen