ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,85 EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.097
Xplode
Xplode, 20.02.2025 12:36 Uhr
0

Beim nächsten Rücksetzer bin ich wieder dabei

dabei bleiben wie bei Strategy auch ...
A
Appa, 20.02.2025 12:37 Uhr
0
Ich bin Long Faktor 3 und habe nun durch die letzten Wochen gut Gewinn gemacht, was sagt ihr: verkaufen oder noch bis 15:30 Uhr warten, was die Amis machen?
M
Marvind, 20.02.2025 12:37 Uhr
0
Und der Ausblick ist wie ausgefallen ?
LmFaA
LmFaA, 20.02.2025 12:41 Uhr
1

Ich bin Long Faktor 3 und habe nun durch die letzten Wochen gut Gewinn gemacht, was sagt ihr: verkaufen oder noch bis 15:30 Uhr warten, was die Amis machen?

Warten was China morgen macht, wir haben ja eh schon gutes momentum im Moment. Bin auch seit 1 Monat mit 6er Faktor drin 😎
J
JoshsMinder, 20.02.2025 12:45 Uhr
1

Ich bin Long Faktor 3 und habe nun durch die letzten Wochen gut Gewinn gemacht, was sagt ihr: verkaufen oder noch bis 15:30 Uhr warten, was die Amis machen?

Ich mitm 10ner seit dem 29.01. - aber leider "nur" 600 Euro drauf gepackt. Naja stand jetzt 750% plus ist trotzdem nicht verkehrt. Ich bleib mal auch erstmal drin und hoffe noch auf nen Pump in China - however viel Glück uns allen, dass USA nicht abverkauft
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.02.2025 12:35 Uhr
0
Beim nächsten Rücksetzer bin ich wieder dabei
K
KingBert66, 20.02.2025 12:34 Uhr
0
Zahlen bei baba immer schon deutlich vor der konferenz, 1-2 stunden
P
Papakurzdruck, 20.02.2025 12:32 Uhr
0
13.30 Konferenz
Pogige
Pogige, 20.02.2025 12:31 Uhr
0
Bei tr stand 13:30 zahlen, super mal wieder
A
Appa, 20.02.2025 12:28 Uhr
0
ich meine, wäre ja nicht das erste Mal, dass die Zahlen gut sind und die Amis trotzdem den Kurs sinken lassen. Oder meint ihr, die pumpen auch nochmal ordentlich drauf?
M
Marvind, 20.02.2025 12:25 Uhr
0

Rücksetzer Welle 2 wird kommen

Safe die Frage ist wann das top erreicht ist. 137 Dollar könnte es sein
MCRiddick
MCRiddick, 20.02.2025 12:24 Uhr
0
Rücksetzer Welle 2 wird kommen
M
Moumou, 20.02.2025 12:22 Uhr
0
bin mal long dabei
buchmeister
buchmeister, 20.02.2025 12:21 Uhr
0
Nicht das gleich die Shorts Frequenzen auslöst 😂😂
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 20.02.2025 12:20 Uhr
0

Ich spekuliere dagegen 😉

Dass es erst steigt und dann sinkt? 😉
m
maxhome, 20.02.2025 12:20 Uhr
0
Mega mega und mega
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,73 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen