ALLGEMEINE BAUGESELLSCHAFT A. PORR WKN: 850185 ISIN: AT0000609607 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,45 EUR
-2,68 % -1,23
15:10:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.337
Agent_Starling
Agent_Starling, 12.02.2026 7:22 Uhr
2
Ich bin gestern auch mal eingestiegen. Hatte die Aktie schon länger im Blick. Gestern dann woanders Gewinne realisiert und hier rein. Bin gespannt.
f
flo1294, 16.02.2026 19:00 Uhr
0
💪💪🥳
B
Bahamas, 16.02.2026 19:48 Uhr
0

Ich bin gestern auch mal eingestiegen. Hatte die Aktie schon länger im Blick. Gestern dann woanders Gewinne realisiert und hier rein. Bin gespannt.

Hattest einen guten Riecher😉👍
Agent_Starling
Agent_Starling, 02.03.2026 18:31 Uhr
0
Guten Abend zusammen. Bereue meine Entscheidung von vor 3 Wochen absolut null und habe tatsächlich mal richtig Glück gehabt, zu einem echt guten Zeitpunkt eingestiegen zu sein. Ich ärgere mich nur etwas, dass ich nicht eine größere Position eröffnet habe, aber so ist es ja immer, nachdem eine Aktie direkt gut läuft. Jedenfalls scheint die Aktie extrem wenig anfällig gegenüber dem Markt zu sein. Während es die letzten Wochen auf dem Markt drunter und drüber ging, war der Kurs von PORR total stabil. Bin auf die Zahlen gespannt. Kann nur gut werden! 😎
P
Pfleger_Benjamin, 11.02.2026 10:07 Uhr
0
Toll. Die kleine Bau Perle gibt bei mir ebenfalls am meisten Gas Freunde .👯‍♂️ Schreibt ihr mal falls ihr nachlegt ? Habt ihr noch weitere Divi Perlen akf den Schirm .
R
Reagenzglas, 10.02.2026 21:02 Uhr
0
Bei 26 dachte Ich noch, die kommt noch weiter runter......🤪
R
Reagenzglas, 10.02.2026 21:01 Uhr
0
Von 50 Aktien die kleinste Position (1.5%) und 212% vorn.........🫣😅
H
Hillichristian, 10.02.2026 18:28 Uhr
0

Man kommt nicht zum nachkaufen mehr? Oder ?🙈😅

Sieht nicht danach aus 🤣🤣
P
Pfleger_Benjamin, 10.02.2026 11:07 Uhr
0
Man kommt nicht zum nachkaufen mehr? Oder ?🙈😅
R
Roland99, 07.01.2026 9:39 Uhr
0
Jetzt kommt hier wieder Bewegung rein. Kursziel 40€?
R
Roland99, 20.10.2025 10:06 Uhr
0
Der Kurs bleibt hartnäckig.
T
Timon21, 07.10.2025 9:50 Uhr
1
Geht los
R
Roland99, 22.09.2025 11:06 Uhr
0
Irgendwelche News hier?
t
teking85, 04.09.2025 15:50 Uhr
0
Porr und Strabag ziehen in den ATX ein
Griffin
Griffin, 21.08.2025 21:22 Uhr
0
Alte Börsenweisheit: sell on good news
R
Roland99, 21.08.2025 9:58 Uhr
0
Wieso geht es oftmals runter, nachdem positive Zahlen veröffentlicht wurden?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Canopy Hauptforum +1,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 IPO CSG -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen