ALLGEMEINE BAUGESELLSCHAFT A. PORR WKN: 850185 ISIN: AT0000609607 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,45
EUR
-2,68 % -1,23
15:07:42 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über verschiedene Themen, darunter Dividendenzahlungen und deren Abzüge, neue Aufträge in Rumänien, den Verkauf von Unternehmensaktien und die Abwicklung durch Banken. Sie tauschen sich über ihre Einstiegskurse und deren Auswirkungen auf ihre Gewinne aus. Ein User äußert sich zu einem möglichen Einstieg von Porr in den ATX im Herbst. Es gibt auch eine Diskussion darüber, warum Aktienkurse manchmal fallen, obwohl positive Zahlen veröffentlicht wurden.
Kommentare 2.337
Agent_Starling,
02.03.2026 18:31 Uhr
0
Guten Abend zusammen.
Bereue meine Entscheidung von vor 3 Wochen absolut null und habe tatsächlich mal richtig Glück gehabt, zu einem echt guten Zeitpunkt eingestiegen zu sein. Ich ärgere mich nur etwas, dass ich nicht eine größere Position eröffnet habe, aber so ist es ja immer, nachdem eine Aktie direkt gut läuft.
Jedenfalls scheint die Aktie extrem wenig anfällig gegenüber dem Markt zu sein. Während es die letzten Wochen auf dem Markt drunter und drüber ging, war der Kurs von PORR total stabil.
Bin auf die Zahlen gespannt. Kann nur gut werden! 😎
Agent_Starling,
12.02.2026 7:22 Uhr
2
Ich bin gestern auch mal eingestiegen. Hatte die Aktie schon länger im Blick. Gestern dann woanders Gewinne realisiert und hier rein. Bin gespannt.
Pfleger_Benjamin,
11.02.2026 10:07 Uhr
0
Toll. Die kleine Bau Perle gibt bei mir ebenfalls am meisten Gas Freunde .👯♂️
Schreibt ihr mal falls ihr nachlegt ?
Habt ihr noch weitere Divi Perlen akf den Schirm .
Reagenzglas,
10.02.2026 21:01 Uhr
0
Von 50 Aktien die kleinste Position (1.5%) und 212% vorn.........🫣😅
Roland99,
21.08.2025 9:58 Uhr
0
Wieso geht es oftmals runter, nachdem positive Zahlen veröffentlicht wurden?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,47 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,40 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,77 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,63 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,77 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,57 % | Alle Diskussionen |