ALLGEMEINE BAUGESELLSCHAFT A. PORR WKN: 850185 ISIN: AT0000609607 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,28 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.337
Trump
Trump, 10.02.2020 12:37 Uhr
0
Ende April kommen die Zahlen
Mentalist
Mentalist, 10.02.2020 11:08 Uhr
0
Ja hält sich jetzt gut...
Trump
Trump, 07.02.2020 18:51 Uhr
0
Ja dafür fällt es auch nicht mehr hier 😆
Mentalist
Mentalist, 07.02.2020 15:56 Uhr
0
So schnell wie bei Tesla wird es hier aber nicht steigen. 2 Jahre sind mir da zu lange
Trump
Trump, 07.02.2020 8:23 Uhr
0
Große Aufträge 😉
K
KleinerHaze, 07.02.2020 0:28 Uhr
0
Was soll denn bei porr groß passieren
L
Longie41, 07.02.2020 0:15 Uhr
0
Wenn die Porr-Aktie aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht, wird die Tesla-Aktie neidisch! 😉 Ganz ernsthaft: In max. 2 Jahren sehe ich hier einen Kursverdoppler. Einfach liegen lassen und gut ist. Ideales buy and hold and sleep and win Investment! LG Longie
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 06.02.2020 22:00 Uhr
0
Wartet mal ab. Spätestens in 1-2Jahren sind wir ziemlich sicher alle glücklich. Mit etwas Glück viel viel früher..
Trump
Trump, 06.02.2020 21:58 Uhr
0
Zu wenig Analysten interessiert die Aktie leider ... daher können nur gute Zahlen hier helfen
K
Komponist, 06.02.2020 12:54 Uhr
0
Alle Nachrichten sind wursr wenn die Aktie von Spekulanten getrieben wird.😭
Heavytraider
Heavytraider, 06.02.2020 8:55 Uhr
0
https://www.fixed-income.org/index.php?id=154&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9563&cHash=0ffdbece2314cf71618e0e1378e2f9e5
Heavytraider
Heavytraider, 05.02.2020 16:37 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/porr-sicherte-sich-bahnauftrag-in-polen-1028877367
Unleashed
Unleashed, 05.02.2020 11:04 Uhr
0
Na er darf nur nicht zu heiß werden, damit der Beton nicht zu schnell trocknet und die Mängel in die Höhe schießen
Trump
Trump, 05.02.2020 11:02 Uhr
0
Schon Ende März gibt es gute Zahlen
Trump
Trump, 05.02.2020 11:02 Uhr
0
Schon Ende März gibt es gute Zahlen
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 05.02.2020 8:57 Uhr
0
Daran glaube ich auch, der Sommer wird besser.. Hoffe auf Jahresbericht für Ende 2020..👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen