ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.064
u
ulrich27, 20.06.2025 10:48 Uhr
0

ich hoffe den hast du nicht. Jede Menge Value Traps enthalten und dauerhafte underperformance.

Nee, den hab ich noch nicht. Aber bin am überlegen, macht ja jährlich 10%. Habe aber 6 Dividenden ETF’s welche vierteljährlich ausschütten. Ich suche aber noch andere ETF’s mit anderen Themen welche auch ausschütten. Möchte so auf 2/3 ETF’s und 1/3 Aktien mit guter Dividende.
i
idaho, 20.06.2025 10:34 Uhr
0
Wegen Allianz: ich sehe hier kein starkes Wachstum weil: Der grösste Anteil am Gewinn kommt aus den Unternehmens- und Staatsanleihen. Dort dürfen sie die Prämien der Kunden reinstecken. Die Zinsen in Europa sinken aber.
i
idaho, 20.06.2025 10:28 Uhr
0

Welche ETF’s kannst du denn empfehlen außer den Global X Superdividend?

ich hoffe den hast du nicht. Jede Menge Value Traps enthalten und dauerhafte underperformance.
u
ulrich27, 20.06.2025 9:43 Uhr
0

Warum ins fallende Messer greifen 🤔 Und dann noch am Wochenende 🙈 📉⬇️🔪🤔💣💥

Hmmm, doch zum richtigen Zeitpunkt nachgekauft 👍😁
u
ulrich27, 20.06.2025 8:07 Uhr
0

was ist denn deine Erwartungshaltung? Ich kaufe Einzeltitel nur wenn ich mir eine Überrendite verspreche. 12+ %. So st ist es das Risiko ggü Etf nicht wert

Welche ETF’s kannst du denn empfehlen außer den Global X Superdividend?
Experti
Experti, 19.06.2025 21:25 Uhr
0

was ist denn deine Erwartungshaltung? Ich kaufe Einzeltitel nur wenn ich mir eine Überrendite verspreche. 12+ %. So st ist es das Risiko ggü Etf nicht wert

Sag mir doch gleich einige einzeltitel die man kaufen kann
A
Andy86, 19.06.2025 20:59 Uhr
0
Siehst du denn hier 12%+
i
idaho, 19.06.2025 18:13 Uhr
0

Ich kaufe immer in Tranchen. Aber wirklich keine großen. Bin ja kein Millionär wie die meisten hier. 😁

was ist denn deine Erwartungshaltung? Ich kaufe Einzeltitel nur wenn ich mir eine Überrendite verspreche. 12+ %. So st ist es das Risiko ggü Etf nicht wert
W
Wichtelmännchen, 19.06.2025 18:01 Uhr
0
Kann eigentlich niemand mehr diese Menschen in Amerika stoppen Der verbreitet fast ausschließlich Unheil für alle
Kursi
Kursi, 19.06.2025 17:47 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/versicherer/dax-konzern-allianz-uebernimmt-franzoesischen-direktversicherer-eurofil/100136101.html
u
ulrich27, 19.06.2025 17:38 Uhr
0
Ich kaufe immer in Tranchen. Aber wirklich keine großen. Bin ja kein Millionär wie die meisten hier. 😁
i
idaho, 19.06.2025 17:33 Uhr
0
nachkaufen oder nicht ist eine sehr individuelle Nachfrage. Hängt von Erwartungshorizont, Inestmentdauer, Gewichtung, Cashquote u.v.m ab. Kaufst du einmal wie eine Muskete, oder in Tranchen....
u
ulrich27, 19.06.2025 17:29 Uhr
0
Ist da ein paar mal abgeprallt, dachte es geht wieder hoch. Na ja, Anfängerpech. 😁🤷‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2025 17:10 Uhr
0
Hast doch selbst 200 Tage Linie geschrieben 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2025 17:08 Uhr
0
Warum ins fallende Messer greifen 🤔 Und dann noch am Wochenende 🙈 📉⬇️🔪🤔💣💥
u
ulrich27, 19.06.2025 16:07 Uhr
0
Bei 334€ mal nachgekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen