Allkem moderiert ... Forum: Community User: Rainmaker
Bei Sid zum Glück noch nicht. Und eine Mrd. Wird hoffentlich zukünftig nicht zur amerikanischen Billion. Ich habe nie verstanden, warum sich die Zahlensysteme im angloamerikanischen Raum ab der Milliarde so unterschiedlich entwickelt haben im Gegensatz zu Europa. Warum überspringen die Amis 3 Zehnerpotenzen ? 🤔
Beide Zahlensysteme haben Vor- und Nachteile. Das amerikanische System ist klar und übersichtlich: million, billion, trillion, quadrillion, pentillion, etc. Wird aber schnell sehr groß. Unser System Million, Milliarde, Billion, Billiarde, Trillion, etc. kann dafür größere Zahlen etwas kürzer benennen. Was schreiben die Amis eigentlich für Sextilliarde (10^39)?
Beide Zahlensysteme haben Vor- und Nachteile. Das amerikanische System ist klar und übersichtlich: million, billion, trillion, quadrillion, pentillion, etc. Wird aber schnell sehr groß. Unser System Million, Milliarde, Billion, Billiarde, Trillion, etc. kann dafür größere Zahlen etwas kürzer benennen. Was schreiben die Amis eigentlich für Sextilliarde (10^39)?
Beide Zahlensysteme haben Vor- und Nachteile. Das amerikanische System ist klar und übersichtlich: million, billion, trillion, quadrillion, pentillion, etc. Wird aber schnell sehr groß. Unser System Million, Milliarde, Billion, Billiarde, Trillion, etc. kann dafür größere Zahlen etwas kürzer benennen. Was schreiben die Amis eigentlich für Sextilliarde (10^39)?
Bei Sid zum Glück noch nicht. Und eine Mrd. Wird hoffentlich zukünftig nicht zur amerikanischen Billion. Ich habe nie verstanden, warum sich die Zahlensysteme im angloamerikanischen Raum ab der Milliarde so unterschiedlich entwickelt haben im Gegensatz zu Europa. Warum überspringen die Amis 3 Zehnerpotenzen ? 🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,48 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +0,22 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,38 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,38 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,15 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,49 % | Alle Diskussionen |