Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Allkem moderiert ... Forum: Community User: Rainmaker
Kommentare 8.275
R
Rainmaker,
04.06.2023 18:02 Uhr
0
Sogar heute am Sonntag ist der Kurs gestiegen 🥂
P.s.: bei L&S kann man auch am Sa & So handeln, bei denen gibt's quasi immer verkaufsoffenen Sonntag
M
Mc85,
03.06.2023 22:45 Uhr
0
Biden unterzeichnet Schuldengesetz👍🏾
Lawsuit,
03.06.2023 16:12 Uhr
0
Ich bin nicht mehr so oft im Forum. Ich hab jetzt erst durch Zufall erfahren, dass Allkem und Livent zusammengehen. Das ist doch positiv! Als neuen Namen schlage ich "Deutsche Post" vor.
i
itaco,
03.06.2023 10:44 Uhr
0
Wenn es so läuft wie es die letzten Jahrzehnte bezgl. der Einigung des Schuldenthemas, müsste es erstmal bergab gehen. War nämlich sonst IMMER so.
Bin daher auch gespannt!
Wenn die FED tatsächlich nicht weiter erhöht könnte es direkt in die Rallye übergehen und dieses. Mal auch anders kommen.
Aber bis dahin Tendenz fallend würde ich von ausgehen…
Mc85,
03.06.2023 9:13 Uhr
0
Bin ja gespannt, wie es nach dem Anstieg gestern nächste Woche weitergeht….
TheOldGuy,
02.06.2023 19:40 Uhr
1
Alles keine Überraschung : 🧐 TheOldGuy, Heute 8:28 😎
Keule69,
02.06.2023 19:35 Uhr
0
Piedmont +8% und Sayona unverändert verstehe ich nicht ganz, KE hin oder her.
Keule69,
02.06.2023 19:33 Uhr
0
....und Leo +7%
Der Löwe ist aufgewacht.
SidWarrior,
02.06.2023 19:03 Uhr
2
Hier das Lithium-Ranking: Piedmont Lithium +8,1 %, Albemarle +7,3 %, Livent +7 %, Pilbara +6,9 %, Ganfeng +6 %, Vulcan Energy +5,1 %, Allkem +4,6 %, SQM +4,2 %, Mineral Resources + 2,8 %,Lithium +0,7 %, Rock Tech +1,6 %, Standard Lithium +1 %, American Lithium +0,4 %.
h
SidWarrior,
02.06.2023 18:52 Uhr
0
Jetzt müssen nur noch die Aussies am Montag mitziehen und wir blicken sonnigen Zeiten entgegen.
SidWarrior,
02.06.2023 18:45 Uhr
0
Läuft. 😎
hapetue,
02.06.2023 18:01 Uhr
0
Moin zusammen, die positive Marktstimmung hat sich auch auf die Australier niedergeschlagen und so starten wir mit einem grünen Tag! Momentan stehen in Sydney bei 14,78 AUD was ein Plus von 3,28% bedeutet. Ich habe mal ein paar andere Lithium Werte angeschaut und diese sind alle um die 3% gestiegen. Vielleicht liegt es aber auch am VFB der 3 zu 0 gewonnen hat^^
und wenn der VFB das am Montag noch verkackt, dann spielen sie nächstes Jahr in schwarz/gelben Trikots
O
Oldbiker,
02.06.2023 17:22 Uhr
0
Allkem +3,6% 😉
Longerthan,
02.06.2023 16:11 Uhr
0
Oh hoppla, Albemarle und Livent +4%
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,53 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,90 % | |
| 10 | $ZETA | +7,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,79 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,55 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | |
| 8 | $ZETA | +7,37 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Gorilla | -4,36 % | Alle Diskussionen |