Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96
Kommentare 1.559
Gyondalf,
27.08.2021 12:13 Uhr
0
uuups.... jetzt hat boersennews anscheinend die neue ISIN auf die alten Kommentare ISIN CA02075W1059 gepackt.....
R
Rexi,
17.08.2021 6:54 Uhr
0
Was heisst das jetzt genau für die alten Aktien A? Werden die noch gehandelt? Und wie lange noch?
Gyondalf,
12.08.2021 18:44 Uhr
3
@München40 und alle anderen Alpa Lithium Interessierten: bitte zum neuen Chat mit der neuen ISIN CA02075X1033 wechseln......
Dort laufen auch die aktuellen Kurse auf.....
München40,
12.08.2021 17:17 Uhr
1
Was heute los ?
Hat jemand Infos ?
E
Egenator,
11.08.2021 23:39 Uhr
0
@gyondalf danke dir 👍
Werbung
80 % über Börsenkurs
München40,
11.08.2021 21:49 Uhr
0
Läuft ✌🏻
Gyondalf,
11.08.2021 15:01 Uhr
2
@Egenator - dann passt alles erst mal so weit. Die Beta Energy ist das Spin-Off - da wird irgendwann (hoffentlich bald) ein Wert für kommen. Ich versuche gerade heraus zu bekommen was das Hauptgeschäft dieser Ausgliederung ist/wird.
E
Egenator,
11.08.2021 14:45 Uhr
0
Ist Aktuell bei 0,45 steht in meinem Depo
E
Egenator,
11.08.2021 14:44 Uhr
0
Habe jetzt in mein Depot geschaut da ist einmal alpha lithium Ek war 0,60 da bin ich ja in Minus gerade das zeiht er auch an und da drunter steht eine andere Aktie etwas mit Beta🤷♂️
Aber nicht handelbar...
Gyondalf,
11.08.2021 14:38 Uhr
0
..... kleiner Zusatz : Da die Aktie erst seit knapp 1 Woche unter neuen ISIN läuft am besten die 1 Wochendarstellung wählen. So sieht man schön wie die Aktie sich von 0,35€ entwickelt hat.....
E
Egenator,
11.08.2021 14:36 Uhr
0
Ok Danke dir, schaue ich Gleich mal nach 👍😉
Gyondalf,
11.08.2021 14:32 Uhr
1
@Egenator - such mal unter der neuen ISIN.... da gibt's den aktuellen Kurs.
Bei mir ist die Aktie seit 3 Tagen umgestellt und erst seit heute verkaufbar/handelbar.
Ansonsten Kontakt zum eigenen Broker aufnehmen.
Läuft 😊
E
Egenator,
11.08.2021 12:14 Uhr
0
@fidelernesto wo siehst du das es ca. 24% gestiegen ist, sorry ich blicke hier nicht ganz durch 🙈
E
Egenator,
11.08.2021 12:13 Uhr
0
Wird das alles Automatisch umgesetzt??
Fidelernesto,
11.08.2021 10:56 Uhr
0
Heute knapp 24% hoch.Steht bei 0,495€.Bei mir aber immer noch nicht eingebucht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,07 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | |
| 9 | Strategy B | -11,08 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,30 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,74 % | |
| 8 | Strategy B | -11,08 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,08 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |