Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
Basch36
Basch36, 01.11.2021 17:27 Uhr
0
Was kommt denn in den nächsten Wochen?
H
Harry76, 01.11.2021 16:28 Uhr
1
Würde auch sagen, dass ein Nachlegen ohne schlechtes Gewissen gemacht werden kann 😉
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 01.11.2021 16:03 Uhr
1
Wir haben noch einen sehr sehr guten EK hier...
Max91
Max91, 01.11.2021 15:59 Uhr
0
Starkes Volumen heute
Y
YaelAviv, 01.11.2021 15:53 Uhr
0
American L, Lithium south, Infinity alle haben AH
BerndSchuller
BerndSchuller, 01.11.2021 15:52 Uhr
0
Jeder der hier investiert hat weiß noch was hier in den nächsten Wochen kommt
Y
YaelAviv, 01.11.2021 15:52 Uhr
0
Wieso krank gucke dir die anderen Aktien an Standard Neo **** and co, das ist gerade von ihrem schönheitsschlaf aufgestanden und muss einiges nachholen
M
MFC79, 01.11.2021 15:48 Uhr
0
Das ist Krank
13rieslingswhy
13rieslingswhy, 01.11.2021 15:45 Uhr
0
Würde auch für nachkaufen noch etwas warten😄
Max91
Max91, 01.11.2021 15:44 Uhr
0
Fuck man.. so will sie hin heute 😂
hackel777
hackel777, 01.11.2021 15:40 Uhr
0
Wow, Bei so einem rasanten Anstieg habe ich immer bedenken, dass wir wieder abverkauft werden
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 01.11.2021 15:32 Uhr
0
Der Lithium-Montag würde ich mal glatt sagen. Grün, grüner, am grünsten...
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 01.11.2021 15:28 Uhr
0
Was ist denn das für ein cooler Montag heute. 🚀
StabiloBoss
StabiloBoss, 01.11.2021 15:25 Uhr
0
🚀
Max91
Max91, 01.11.2021 15:22 Uhr
0
Zeit für Raketen?
Saennyks
Saennyks, 01.11.2021 9:26 Uhr
2
Bin ebenfalls froh investiert zu haben und werde einen Teufel tun, da in der nächsten Zeit irgendwas dran zu ändern :D
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen