Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:58 Uhr
0
So ist es, Full. Geht aber wohl vielen so.
FulltimeBulle
FulltimeBulle, 02.11.2021 19:54 Uhr
1
Aber diese Aktie steigt seit 1 Jahr gleichmäßig.. und ich beobachte die nun schon Woche und jetzt habe ich die gekauft und bums 25% weg Boah könnte 😭
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:53 Uhr
0
Abgerechnet wird später 😉
M
MFC79, 02.11.2021 19:51 Uhr
0
Mal gewinnt man mal verliert man....🤞
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:50 Uhr
0
Und genau die Leute propagieren jetzt Cruz
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:49 Uhr
0
Das sind die kriminellen Pumper.
AnneHeller
AnneHeller, 02.11.2021 19:48 Uhr
5
Grenzwertig heute morgen schreien, geilste Aktie und jetzt genau das Gegenteil....
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:48 Uhr
0
Was heißt denn vielversprechende Projekte? Ist der Abbau von Lithium kein vielversprechendes Projekt? Bei AL bin ich auch schon länger.
M
MFC79, 02.11.2021 19:47 Uhr
0
Ne ich denke nicht .Die Aktie wird sich für lange Zeit wie viele andere nach einem pump & dump wenig bewegen
BerndSchuller
BerndSchuller, 02.11.2021 19:46 Uhr
0
Bei Cruz Battery Metals gibt es wenigstens vielversprechende Projekte... ist die Nachbarmine von American Lithium
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:45 Uhr
0
Wieder über 1
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:45 Uhr
0
Und nächsten Monat?
BerndSchuller
BerndSchuller, 02.11.2021 19:44 Uhr
0
Argentiiiina
BerndSchuller
BerndSchuller, 02.11.2021 19:44 Uhr
1
Schaut doch mal Argentina Lithium und co an immer dasselbe Muster. Die die jetzt noch halten sehen sich am Freitag bei 0,60€
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:43 Uhr
0
Der Bedarf ist natürlich enorm. Aber aktuell auch die Chance für falsche Fuffzger, ein Lithium-Abbauvorhaben vorzutäuschen und kräftig abzusahnen 😉 Aber ich entscheide mich für's Entspanntbleiben.
Nobbe77
Nobbe77, 02.11.2021 19:41 Uhr
0
Also ich habe mir jetzt noch einige Aktien gegönnt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ast Space Mobile -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen