ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,73 EUR
-2,05 % -6,30
14:04:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.261
FutureWelivein
FutureWelivein, 05.11.2025 18:53 Uhr
0
Und innerhalb der letzten sekunden ist der Börsenwert so stark gestiegen wie die Gründer von Google zu Teenagerzeiten auf dem Sparbuch hatten
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.11.2025 21:46 Uhr
0
Keine Nachricht mehr von Vertrauen! Müsste sich eigentlich bei allen hier entschuldigen, für seine schlechte Prognose. Ich kann nur sagen, setzen 6
FutureWelivein
FutureWelivein, 05.11.2025 21:47 Uhr
1
Also Alphabet hat heute gegen nvidia gewonnen. Nvidia lag zwischenzeitlich höher aber ist am Ende des tages abgesoffen. Gut dass ich die tage auf Alphabet umgeschichtet habe
FutureWelivein
FutureWelivein, 05.11.2025 21:48 Uhr
0
Der Vorteil ist auch dass Alphabet unabhängig ist vom Umsatzkarussel um OpenAI und Nvidia. Das ist ja eigentlich aktuell gemeint wenn von "KI-Blase " die Rede ist
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.11.2025 21:51 Uhr
0

Also Alphabet hat heute gegen nvidia gewonnen. Nvidia lag zwischenzeitlich höher aber ist am Ende des tages abgesoffen. Gut dass ich die tage auf Alphabet umgeschichtet habe

Für mich ist Alphabet für die Zukunft, die bessere Anlage. Enormes Potenzial. Wenn die 300€ überschritten werden ist hier open end. 🤠
T
Trader_with_passion, 05.11.2025 17:58 Uhr
1
@Misstrauen Heute ist Alphabet um über 6 $ gestiegen. Das ist ungefähr 3 mal so viel, wie Alphabet beim IPO vor 21 Jahren gekostet hat. !!! An einem Tag !!!
T
Trader_with_passion, 05.11.2025 17:53 Uhr
2
Leider versteht Dein Eiweißcomputer zwischen Deinen Ohren das Geschäftsmodell von Alphabet nicht ansatzweise. Das ist schade, denn dadurch entgeht Dir leider sehr viel Rendite. Ich habe es Dir versucht zu erklären. Leider nicht gelungen.
T
Trader_with_passion, 05.11.2025 17:48 Uhr
1

Dann fällt Heute Alphabet auf unter 240 Euro. Alles kommt so wie ich es sage.

Misstrauen alias Anti Indikator. Auch heute mal wieder voll daneben gelegen. Merkst Du noch was. Kalibrier Deine Glaskugel mal neu. Die ist kaputt.
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.11.2025 16:42 Uhr
0
Er hat recht. Kurs liegt unter 240 Schweizer Franken. Ha.ha.
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.11.2025 16:15 Uhr
0

Dann fällt Heute Alphabet auf unter 240 Euro. Alles kommt so wie ich es sage.

🖕🖕🖕🖕🖕👊
n
niggl, 05.11.2025 16:11 Uhr
1
Merke: Immer das Gegenteil von Vertrauen machen. 😂
Pausländer
Pausländer, 05.11.2025 16:05 Uhr
1
Vertrauen du V.o.l.l.d.e.p.p
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.11.2025 14:54 Uhr
0
Meldung an die Blitz Birne!!! es steigt 🤥
T
Trader_with_passion, 05.11.2025 14:25 Uhr
0

Wieso empfindest Du es als Beleidigung wenn ich meine 5 Sterne Bewertung abgebe ? eine Beleidigung wäre wenn ich Dich Milchkuhvozenlecker nennen würde, oder ?

Ich kenne von Dir nur 0 Sterne Bewertungen. Sry, aber schlimmer geht es nimmer. Du Anti Indikator.
Foozze
Foozze, 05.11.2025 12:21 Uhr
0

Ein Kommentar, nur um zu beleidigen? Auch auf Igno und gut ist.

Wieso empfindest Du es als Beleidigung wenn ich meine 5 Sterne Bewertung abgebe ? eine Beleidigung wäre wenn ich Dich Milchkuhvozenlecker nennen würde, oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen