ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,70 EUR
-1,40 % -4,23
21:58:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.292
T
Trader_with_passion, 27. Mai 14:44 Uhr
1

Die Frau Von der Leyen mit ihrer EU droht Alphabet mit einer dreistelligen Millionenstrafe. Das würde im Umkehrschluss einen extra Zoll auf Deutsche Autos und Maschienen geben. Das verpufft und hier gehts dann wieder in Richtung 340.

Drei stellige Millionenstrafe ist doch nichts. Das ist der Tagesgewinn von Alphabet. Alphabet macht deutlich über 100 Milliarden Gewinn jedes Jahr.
Fake_Account
Fake_Account, 27. Mai 20:02 Uhr
1
Würde mich wundern, sollten wir diese Woche kein neues ATH verzeichne! Die Ampel steht auf grün 😎
T
Trader_with_passion, 27. Mai 23:16 Uhr
0

Würde mich wundern, sollten wir diese Woche kein neues ATH verzeichne! Die Ampel steht auf grün 😎

Das ist natürlich möglich.
D
Darfichnich, 27. Mai 23:33 Uhr
0

Träum weiter. Trump hat grad andere sorgen als sich um die Strafe gegenüber Alphabet zu ärgern mit entsprechenden Maßnahmen. Die Strafe läuft durch, Alphabet zahlt und kracht weiter bergab. Solch naive und sozialromatische Ansichten kannst mit deiner Frau beim Blättern schöner Wohnen rauslasse aber doch nicht hier im Forum.

Werde ich ihr sagen, ich hab ihr ja auch ein paar Alphabet für 129 Euro EK damals ins Depot gelegt.
vertrauen.
vertrauen., 26. Mai 15:04 Uhr
0

Die Frau Von der Leyen mit ihrer EU droht Alphabet mit einer dreistelligen Millionenstrafe. Das würde im Umkehrschluss einen extra Zoll auf Deutsche Autos und Maschienen geben. Das verpufft und hier gehts dann wieder in Richtung 340.

Träum weiter. Trump hat grad andere sorgen als sich um die Strafe gegenüber Alphabet zu ärgern mit entsprechenden Maßnahmen. Die Strafe läuft durch, Alphabet zahlt und kracht weiter bergab. Solch naive und sozialromatische Ansichten kannst mit deiner Frau beim Blättern schöner Wohnen rauslasse aber doch nicht hier im Forum.
D
Darfichnich, 26. Mai 14:16 Uhr
1
Die Frau Von der Leyen mit ihrer EU droht Alphabet mit einer dreistelligen Millionenstrafe. Das würde im Umkehrschluss einen extra Zoll auf Deutsche Autos und Maschienen geben. Das verpufft und hier gehts dann wieder in Richtung 340.
FutureWelivein
FutureWelivein, 26. Mai 12:59 Uhr
0
Deepseek senkt Token Preise dauerhaft um 75% und huawei will moderne chips ohne asml Technik bauen.. ab 2031.
vertrauen.
vertrauen., 26. Mai 11:56 Uhr
0

Gibt’s hier kein Admin ?

Doch ich stelle mich vor. Vertrauen.
MrMalindi1
MrMalindi1, 26. Mai 11:56 Uhr
4

Gibt’s hier kein Admin ?

Pack ihn auf die igno Liste und fertig 🤷🏻‍♂️
T
Testballon, 26. Mai 11:46 Uhr
2
Gibt’s hier kein Admin ?
T
Testballon, 26. Mai 11:46 Uhr
2
Wieviele schei*** kann man eigentlich quatschten .
vertrauen.
vertrauen., 26. Mai 11:39 Uhr
0
Unsere 5 macht sich lustig. Lustig finde ich es aktuell. Und die Freude steigt.
vertrauen.
vertrauen., 26. Mai 11:38 Uhr
0
Ruhig Blut. Es kommt noch viel viel heftiger. Der Start für den Abverkauf wird spätestens am 15.06.2026 gezündet. Danach als wir die 300 durchbrochen haben drüft Ihr mir Fanpost schicken. Jetzt doch noch nicht. Der Hammer kommt noch.
P
Patrick260319, 26. Mai 7:41 Uhr
0
Hat er bei 130€ auch gesagt 🤣
T
Trader_with_passion, 25. Mai 22:16 Uhr
0

was wir jetzt sehen ist nur ein Strohfeuer. Das flacht ganz schnell ab. Der Trend nach unten wird weiter gehen.

Wo erkennst Du einen Trend nach unter? Hältst Du den Chart um 90° verdreht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen