ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,23 EUR
-0,66 % -2,00
09:17:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.281
T
Trader_with_passion, 3. Jun 23:02 Uhr
0

Das die Breit sind muss ich Dir zustimmen. Aber wer knapp 200 Mrd. jährlich über Jahre hinweg raushaut und es kommt nur ein Bruchteil zurück neine sogar die eigene Such gefährdet muss damit rechnen das die Musik-Kapelle abraucht.

Alphabet hat im Geschäftsjahr 2025 einen Rekord-Nettogewinn von 132,2 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. Dies entsprach einem währungsbereinigten Umsatz von 403 Milliarden US-Dollar und einem Gewinnwachstum von rund 32 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 23:13 Uhr
0

Alphabet hat im Geschäftsjahr 2025 einen Rekord-Nettogewinn von 132,2 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. Dies entsprach einem währungsbereinigten Umsatz von 403 Milliarden US-Dollar und einem Gewinnwachstum von rund 32 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 

schön was Du schreibst. Wer aber 200 Mrd. ausgibt und 132 Mrd. einnimmt macht was falsch. Wer also Minuswachstum produziert der weiß warum ich den 15.07.2026 nenne. Morgen geht es weiter bergarb. Vermutlich unter 305 Euro dann ist es nicht mehr weit auf unter 300 Euro. Die 280 winken und Du darfst mich feiern.
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 23:15 Uhr
0

Anthropic geht wahrscheinlich im Herbst an die Börse. Bis dahin könnte die Firma 2 Billionen wert sein wenn das so weiter geht. Werden die der große Gewinner und die Nummer 1 der nächsten Dekade? Oder doch Google ? Anthropic ist eigentlich nur ein KI Modell. Google ist KI-Modell, Rechenzentren, YouTube etc. Reicht es vlt in der Neuen Dekade aus das beste KI-Modell zu haben um die welt zu dominieren? - Ein Ring sie zu knechten -

Anthropic hat eine spezialistierte KI für die Industrie. Alphabet hat eine Unterhaltungs KI für Arme.
S
Scotch, 3. Jun 23:54 Uhr
1

Anthropic hat eine spezialistierte KI für die Industrie. Alphabet hat eine Unterhaltungs KI für Arme.

Alphabet hält 14% an Anthropic und verdient massiv an Anthropic durch die Bereitstellung seiner Rechenzentren und Cloud-Infrastruktur- so what?
S
Scotch, 4. Jun 0:03 Uhr
0

Wann kauft ihr nach? Stehen aktuell ca 11 Prozent unter dem Ath.

Bei 340 bis 350 USD wirds wieder interessant mal schauen ob es eine Reaktion am Markt gibt.
FutureWelivein
FutureWelivein, 3. Jun 21:44 Uhr
1
Anthropic geht wahrscheinlich im Herbst an die Börse. Bis dahin könnte die Firma 2 Billionen wert sein wenn das so weiter geht. Werden die der große Gewinner und die Nummer 1 der nächsten Dekade? Oder doch Google ? Anthropic ist eigentlich nur ein KI Modell. Google ist KI-Modell, Rechenzentren, YouTube etc. Reicht es vlt in der Neuen Dekade aus das beste KI-Modell zu haben um die welt zu dominieren? - Ein Ring sie zu knechten -
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 21:37 Uhr
0

Schwachsinn! Auch wenn die zugegeben sehr hohen Investitionen ins leere laufen würde, es wäre am Ende nur ein " blaues Auge" für Alphabet! Dieses Unternehmen ist einfach in der Breite viel zu gut aufgestellt

Das die Breit sind muss ich Dir zustimmen. Aber wer knapp 200 Mrd. jährlich über Jahre hinweg raushaut und es kommt nur ein Bruchteil zurück neine sogar die eigene Such gefährdet muss damit rechnen das die Musik-Kapelle abraucht.
FutureWelivein
FutureWelivein, 3. Jun 21:24 Uhr
0
Großbritannien erzwingt mehr Kontrolle bei Googles KI-Suche | heise online Demnach muss Google Publishern in Großbritannien künftig Werkzeuge bereitstellen, mit denen sie verhindern können, dass ihre Inhalte für KI-Funktionen in der Suche wie AI Overviews und AI Mode genutzt werden. Nach Darstellung der Behörde soll das die Verhandlungsposition von Publishern gegenüber Google stärken, etwa bei Vereinbarungen über die Nutzung ihrer Inhalte. Zugleich ist Google verpflichtet, Inhalte dieser Anbieter in KI-generierten Suchergebnissen klar zuzuordnen und mit eindeutigen Links auf die Originalquellen zu verweisen. Darüber hinaus muss Google auch ein Opt-out für die Nutzung von Publisher-Inhalten zum „Fine-Tuning“ von KI-Modellen ermöglichen. Die Auflage geht damit über die Darstellung in KI-Suchergebnissen hinaus und erfasst weitere KI-Nutzungen von Inhalten. https://share.google/VhruJ4RH9k73VacP4
MartinKö
MartinKö, 3. Jun 21:20 Uhr
0
Wann kauft ihr nach? Stehen aktuell ca 11 Prozent unter dem Ath.
Fake_Account
Fake_Account, 3. Jun 21:01 Uhr
0

Nein das ist lediglich eine Wette die Alphabet eingegangen ist. Die Chancen sind 50/50 das am Ende Alphabet den Betrieb einstellen muss.

Schwachsinn! Auch wenn die zugegeben sehr hohen Investitionen ins leere laufen würde, es wäre am Ende nur ein " blaues Auge" für Alphabet! Dieses Unternehmen ist einfach in der Breite viel zu gut aufgestellt
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 20:57 Uhr
0

Die Verwässerung ist kurzfristig eine Belastung , aber die Investitionen werden sich langfristig brutal positiv auswirken.

Nein das ist lediglich eine Wette die Alphabet eingegangen ist. Die Chancen sind 50/50 das am Ende Alphabet den Betrieb einstellen muss.
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 20:54 Uhr
0

Google stockt seine Kapitalerhöhung von 80 Milliarden auf 84,75 Milliarden Dollar auf. Die Eigenkapitalerhöhung übertrifft die Erwartungen.

Ich vermute Alphabet betreibt Bilanzfälschung.
Schaefer.62
Schaefer.62, 3. Jun 20:51 Uhr
0

Sehr gut zusammengefasst und ich sehe es genau wie Du. Letzte Woche bin ich zum Glück ausgestiegen und beobachte das Geschehen an der Seitenlinie. Meiner Meinung nach wird der Kurs weitere 10 - 20 % nach unten korrigieren, aber Alphabet wird langfristig den Markt dominieren ! Kursziel 1000 $ in 1-2 Jahren

Danke
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 20:50 Uhr
0

Quelle?

Die übertreiben es am Ende noch so das Sie Pleite sind und Tesla kauft den Laden auf
Fake_Account
Fake_Account, 3. Jun 20:48 Uhr
0
Die Verwässerung ist kurzfristig eine Belastung , aber die Investitionen werden sich langfristig brutal positiv auswirken.
Fake_Account
Fake_Account, 3. Jun 20:39 Uhr
0

Eine Verwässerung bleibt eine Verwässerung und schadet den Aktionären. Auch wenn der Kurs in Zukunft wieder steigen wird, wird der Abschlag immer bestand haben. Investieren tut man mit dem erwirtschafteten Gewinn und nicht mit dubiosen Tricks aus dem Zylinder. Schon allein Warren Buffet zu erwähnen ist nicht i.O. weil er die Leitung seines Unternehmens abgegeben hat. Durch diese Aktion bezahlen wir alle die Investitionen und nicht Alphabet. Ich bin von Alphabet überzeugt und seit Jahren dabei, aber man muss nicht alles für gut befinden, was getrieben wird. Zumal sich das Eigenkapital von Alphabet bei 478 Milliarden $ bewegt.

Sehr gut zusammengefasst und ich sehe es genau wie Du. Letzte Woche bin ich zum Glück ausgestiegen und beobachte das Geschehen an der Seitenlinie. Meiner Meinung nach wird der Kurs weitere 10 - 20 % nach unten korrigieren, aber Alphabet wird langfristig den Markt dominieren ! Kursziel 1000 $ in 1-2 Jahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Xpeng -4,33 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Xpeng -4,33 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen