ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

305,70 EUR
+0,66 % +2,00
19:11:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.207
T
Trader_with_passion, 20.11.2025 23:37 Uhr
1

meiner Berechnung nach fällt Alphabet morgen unter die 250 Euro auf den Bereich 245 - 248 Euro.

Unser Anti Indikator sagt es geht bergab. Habt ihr das gehört. Unser Anti Wetterfrosch sagt Regen vorher? Also scheint bei Alphabet morgen die Sonne.
Schaefer.62
Schaefer.62, 20.11.2025 23:35 Uhr
0

Gell du bist bei BC auf short?

Nein bin ich nicht. Habe nur eine Abneigung gegen Bitcoin.
FutureWelivein
FutureWelivein, 20.11.2025 22:37 Uhr
0
Am Ende des Tages schwächer als Meta und Dax
Money777
Money777, 20.11.2025 22:11 Uhr
0
Die Mehrheit hat null Ahnung und folgt wie die Schafe dem Herdentrieb. Bellt der Schäferhund, geht es schnell wieder in die andere Richtung.
Money777
Money777, 20.11.2025 22:01 Uhr
0

Feuerwehrgrün oder ehr Kirschgrün?

Moneygreen 💰🍀🤑🥂🍾
Minikohle
Minikohle, 20.11.2025 21:55 Uhr
0
Feuerwehrgrün oder ehr Kirschgrün?
Money777
Money777, 20.11.2025 21:54 Uhr
0
Über Nacht kaufen die Amis wieder hoch. Denke es wird ein grüner Freitag 🍀
Money777
Money777, 20.11.2025 21:52 Uhr
0

Egal! Hauptsache der Bitcoin fällt und fällt.

Gell du bist bei BC auf short?
March39
March39, 20.11.2025 21:39 Uhr
0
Und was hast du für Montag und Dienstag berechnet?
Geld13
Geld13, 20.11.2025 21:36 Uhr
0
meiner Berechnung nach fällt Alphabet morgen unter die 250 Euro auf den Bereich 245 - 248 Euro.
Geld13
Geld13, 20.11.2025 21:09 Uhr
0

Weil man dann das Unternehmen glaubt, langfristig

Das tun auch die die Gewinne mitnehmen in der Gewissheit das man wieder niedriger einsteigt. Alphabet ist bekannt für ein FAllen von 50% und mehr. Wäre nicht zum ersten mal. Warum also keine Gewinne sichern und an der Seitenlinie beobachten bis .......... bums fallera.
Geld13
Geld13, 20.11.2025 21:08 Uhr
0
Heute hat Aldalbert eine schöne bums gemacht.
Michiback
Michiback, 20.11.2025 21:07 Uhr
0
Weil man dann das Unternehmen glaubt, langfristig
Geld13
Geld13, 20.11.2025 21:05 Uhr
0
Alphabet hat 75% Luft nach unten. Warum nehmen andere die Gewinne mit und Ihr nicht ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 TUI Hauptforum +0,46 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,75 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen