ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
305,85
EUR
-4,29 % -13,73
22:18:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 25.190
Geld13,
29.01.2026 14:56 Uhr
0
so ist es. Offiziell war dass Cloudwachstum mit +32% zu wenig. Ah ja - angeblich - wären es 35% gewesen wäre MS nicht hinterm Güllefass gestanden. So bekommen Sie die volle Ladung ab - eigentlich wg. Sam Altmann -. Mal kucken wir dämlich sich der Inder anstellt um nicht auch hinterm Güllefass zu stehen.
Money777,
29.01.2026 9:27 Uhr
0
Und Microsoft hat sicher auch u.a. verkackt, weil Alphabet mit Gemini dem ChatGtp den Rang abgelaufen hat 🤔
Money777,
29.01.2026 9:20 Uhr
0
In der Nacht stand der Kurs jedenfalls schon bei 287,35€
Money777,
29.01.2026 8:57 Uhr
0
Wird langsam mal Zeit, dass die Luzi hier so richtig aufgeht bei den Top Aussichten bei Alphabet und den super Meta Zahlen. Hier dürften sie sogar nochmal besser ausfallen 🚀🍀💰🥂🍾
T
Trader_with_passion,
29.01.2026 8:42 Uhr
0
Meta hat sich in den letzten drei Jahren mehr als verfünffacht. Das sind für Dich also Einzelfälle? Du hast die Geschäftsmodelle von Alphabet und Meta einfach nicht begriffen. Während Du bei diesen Unternehmen alles schlecht redest, wachsen diese beiden Unternehmen immer weiter. Alphabet und Meta sind immer stark gewachsen. Das KGV von beiden Unternehmen ist meistens zwischen 20 und 30. Für so stark wachsende Unternehmen ist das ein relativ niedriger Wert. Daher ist die Absturzgefahr äußerst gering.
Bei Siemens Energy dagegen ist die Aktie in sehr kurzer Zeit von 10 € auf 140 € gestiegen. Dadurch ist das kgv auf 90 gestiegen. Dadurch ist dort eine massive Abstirzgefahr. Als selbst ernannten Experte solltest Du solche Gefafahren erkennen und bennen können.
Money777,
28.01.2026 23:26 Uhr
0
🤣🤣🤣
Schaefer.62,
28.01.2026 23:04 Uhr
0
Bla bla bla
Geld13,
28.01.2026 22:48 Uhr
1
Meta über 10% im Plus. Das bleibt ein Einzelfall. Alphabet hat druck an der Nugatschleuse und am 04.02.2026 öffnet sich die **** und Euer Depot ist vollgekackt.
Geld13,
28.01.2026 22:43 Uhr
1
Alphabet bekommt jetzt vom Neanderthaler Meta Steicheleinheiten an den Eiern deshalb knallt die Latte von den Berghirten hoch. Kein wirklicher Grund um Nachhaltig weiter zu steigen. Als nächstes kommt die Glatze vom Amazonas und wenn der Auftritt mit kaum Zähne im Maul. Völlig schwarz im Gesicht. Der sieht auch nicht ganz Gescheit aus dann wird sich der Inder Ihm Anschließen und Bums stellt man fest. Mehr Ausgegeben aus Eingenommen. KZ von den Alpenhirten unter 260 Euro.
Banker.bilo.,
28.01.2026 22:26 Uhr
0
Na hoffentlich kommen jetzt die 300€ mal
WilliWillig,
28.01.2026 22:20 Uhr
0
Alphabet 😺 👍,Micron Technology 💫💎
Geld13,
28.01.2026 18:35 Uhr
0
Leider bist Du primitiv. Mehrfach habe ich hier erwähnt, dass ich Alphabet im Jahr 2015 in 3 Tranchen gekauft habe. Splitbereinigt Für etwa 25 €, für etwa 30 € und für etwa 35 €. Durchschnittlich für knapp 30 €. Damit hat sich der Kurs mehr als verneunfacht.
Ich fass mir an die Birne. Ich werfe Dir vor das Du immer mit der Nummer vor 20 Jahren kommst und anschließend bringst Du glatt die Nummer nochmals. In welchen Kofferraum hast Du reingebrunzt ? In ein Bullenfahrzeug ?
Money777,
28.01.2026 15:52 Uhr
0
Jedenfalls allgemeine große Zuversicht bei Meta erkennbar 🤔
Money777,
28.01.2026 15:11 Uhr
0
Habs wieder, um 15:30 😁
Money777,
28.01.2026 15:05 Uhr
0
Wann kommen die Amis rein? 15 Uhr oder 15:30 Uhr?
Money777,
28.01.2026 14:01 Uhr
0
Viel interessanter wäre mal zu prognostizieren wie die Zahlen heut Abend von Meta und am 4.2. bei Alphabet ausfallen werden 🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,01 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,01 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,41 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,01 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,01 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |