ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
303,70
EUR
-4,97 % -15,88
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.192
T
Trader_with_passion,
30.01.2026 11:36 Uhr
1
Naja, vielleicht ist SpaceX die ein oder andere Billion wert, aber Alphabets Beteiligung an SpaceX ist 7%. Derzeit geht man davon aus, dass SpaceX etwa 1,5 Billionen € wert ist. Die 7% Alphabet Anteil sind also etwa 100 Milliarden € wert. Das ist sehr viel Geld, aber die Marktkapitalisierung von Alphabet ist 3,4 Billionen €. Würde sich der Wert SpaceX verdoppeln, dann wären das für Alphabet weitere 100 Milliarden €, aber im Vergleich zu den 3,4 Billionen € Marktkapitalisierung von Alphabet sind das nur "läppische" 3%.
Aber Alphabet Gemini, Willow, waymo, die Cloud und dann eben die vielen anderen CashCows, wie Google, YouTube, Android, Google Maps, gmail, Chrome, usw., usw.
CBS,
30.01.2026 10:51 Uhr
0
Wenn SpaceX wirklich im Juni an die Börse gehen sollte, werden wir hier ganz andere Kurse sehen.
T
Money777,
30.01.2026 6:10 Uhr
0
Top News: https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-kapitol-haushaltsstreit-government-shutdown-li.3372598
T
Money777,
29.01.2026 23:03 Uhr
0
Und da ja Apple grosser Kunde von Alphabet ist, dürfte sich das auch in den kommenden Zahlen bemerkbar machen 😁🚀🍀💰🥂🍾
Money777,
29.01.2026 23:00 Uhr
0
Apple hat jedenfalls gut geliefert 🍀💰🍏🥂🍾
Schaefer.62,
29.01.2026 21:54 Uhr
1
Apple wird Alphabet gleich mit hochziehen.
FutureWelivein,
29.01.2026 20:51 Uhr
0
So krass was gerade an Innovation durch ki passiert. Der Wettbewerb ist knüppelhart. Klassische Softwareunternehmen geraten unter die Räder, tausende startups und opensource Projekte kommen mit kreativen, teils bahnbrechenden und riskanten Ideen auf den Markt, ki-giganten versuchen alles aufzugreifen und überall die besten zu sein um nicht unterzugehen und Hardware wird gleichzeitig bis zum Erbrechen weiterentwickelt und geben den Entwicklern regelmäßig ein multiple an Power. Durch den gigantischen Hunger nach Strom gibt es parallel auch großen Innovationsdruck bei der Stromerzeugung. Es stehen bei allem auch nicht nur einzelne Unternehmen gegenüber sondern auch Staaten (USA, China, Europa).
Es ist einfach der totale Innovationsweltkrieg.
T
Toni2024,
29.01.2026 20:41 Uhr
1
Ich habe so großes Vertrauen in Alphabet.🤔😎😁
Toni2024,
29.01.2026 20:30 Uhr
2
Ich tippe auf 330€ nächste Woche 🥳👍🤔😎😉Ich habe nochmals kräftig und günstig nach gekauft.💵💵💵
Schaefer.62,
29.01.2026 19:32 Uhr
0
🖕💩 Ein davon gejagter aus unseren Land, der versucht sein persönliches Versagen auf andere zu übertragen. Du Schlappen Schuster hast keine Ahnung von Börse oder Geldanlagen. Die einzigen Freunde die du hast, haben einen Höcker.
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,11 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | Alle Diskussionen |