ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

303,40 EUR
-0,94 % -2,88
17:39:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.206
Xperia77
Xperia77, 03.02.2026 15:49 Uhr
0
Ich setz dich jetzt auf die Ignor Liste dein Gelaber nervt. Da gibt’s schon einen kleinen Club mit ein paar Typen aus dem AppleForum, die dort seit zwei Wochen abhängen. Du passt perfekt dazu.
Geld13
Geld13, 03.02.2026 15:45 Uhr
0

Sehr zufriedenstellend, auf dieses Pferd zu setzen. 💎

Habe wieder eine schöne Bums gemacht. Sehr zufriedenstellend ! oder ?
Geld13
Geld13, 03.02.2026 15:44 Uhr
0

Hast du etwa wieder in Opas Medikamentenschrank gestöbert, um solche Vorhersagen zu treffen?.

Ich bin ein gelernter Finanzexperte, ich brauche nicht deine Hilfsmittel. a) mein OPA schon längst Tot, b) einen Medi-Schrank nie gebraucht und c) gestorben wg. Reichtum das Ihn erdrückt hat. Die Nummer mit dem Apo-Schrank kenne ich nur aus dem TV aus Flüchtlingszelten. Möglicherweise warst Du in einem solchen Zelt ? geflohen vor den Mullahs oder der Hamas ?
Geld13
Geld13, 03.02.2026 15:40 Uhr
0

Alphabet geht von einen ATH zum nächsten ATH und wir haben hier einen selbst ernannten 5 Sterne Platin Experten, der seit 10 Monaten hier die Apokalypse vorher sagt. Echt der Brüller.

was für ein ATH ? Im November hatten wir 288 Euro und jetzt 3 Monate später 291 Euro ? ähhhhhhhhhhh ........... von einem ATH zum anderen. Guten Morgen. Die Schnecke kommt auch voran nur wie ? Lall nicht sondern hör morgen Abend genau zu wo das Haar in der Suppe liegt und das köpft gleich mal um - 5 - 8 % dein Depot.
Geld13
Geld13, 03.02.2026 15:37 Uhr
0

Ich würde sofort wie beim letzten Mal nachkaufen bis der Arzt kommt 🤑🤑🤑 Wenn Idioxen den Kurs senken und das in Massen, dann sammelt der klare Verstand die Perlen ein.

ganz kurz nachdenken. Also Du hast 100 K Börsenwert im Depot. Fällt um 50% also 50k futsch...................... kommt da nicht stimmung auf ? Normal schon. Bei Dir nicht. (wollen wir jetzt nicht näher beleuchten um herauszufinden gegen welchen Baum Du gelaufen bist ?) ...................nachkaufen macht Sinn aber 50k minus weil man nicht realisiert hat ist doch was für einen ....................Trotttel ? oder nicht ?
D
Darfichnich, 03.02.2026 15:30 Uhr
2

dann wirst Du dein Waterloo erleben 05/2026 wie 05/2025 - Abflug - 60% KZ 140 Euro

Ich würde sofort wie beim letzten Mal nachkaufen bis der Arzt kommt 🤑🤑🤑 Wenn Idioxen den Kurs senken und das in Massen, dann sammelt der klare Verstand die Perlen ein.
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 14:43 Uhr
0
Alphabet geht von einen ATH zum nächsten ATH und wir haben hier einen selbst ernannten 5 Sterne Platin Experten, der seit 10 Monaten hier die Apokalypse vorher sagt. Echt der Brüller.
C
Chuappa, 03.02.2026 12:40 Uhr
0
Nach börsenstart erst mal 1 bis 2 Prozent minus und dann langsam aufwärts
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 03.02.2026 12:31 Uhr
0
@Vertrauen_an_Ihrer_Seite
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 03.02.2026 12:30 Uhr
0
Hast du etwa wieder in Opas Medikamentenschrank gestöbert, um solche Vorhersagen zu treffen?.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 12:03 Uhr
0
Sehr zufriedenstellend, auf dieses Pferd zu setzen. 💎
Schaefer.62
Schaefer.62, 03.02.2026 10:55 Uhr
0
Die Menschen sehen endlich was für Potential Alphabet hat. Es ist auch gut möglich, dass einige Insider wissen haben. Das wird noch richtig geil hier. 🤠
A
Andy86, 03.02.2026 10:38 Uhr
0
Es hört ja gar nicht mehr auf was hier los...
Geld13
Geld13, 03.02.2026 9:39 Uhr
0

Die Earnings sind am Mittwoch nachbörslich😊.

2,4 Promille in den Arschbacken - deshalb kass statt krass und die earnings Heute statt morgen - unglaublich wo der abgebogen ist.
Geld13
Geld13, 03.02.2026 9:36 Uhr
0
Als 5 Sterne Platin Experte empfehle ich zu Verkaufen.
Geld13
Geld13, 03.02.2026 9:34 Uhr
0

Wenn ich das schon höre, ELitfaßsäule. Voll die Abwertung von Dir. Wie viel Geld verdient eine Litfaßsäule? Vielleicht ein paar Tauender pro Jahr Wie viel verdient Google alleine mit seiner Suchmaschine pro Jahr? 50, 60, 70 Milliarden €. Die Q4 2025 Zahlen von Alphabet werden gigantisch sein. Im Mai 2026 werden die Q1 2026 Zahlen veröffentlicht.

dann wirst Du dein Waterloo erleben 05/2026 wie 05/2025 - Abflug - 60% KZ 140 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Security der nächsten Generation -6,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
4 Security der nächsten Generation -6,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen