ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

305,70 EUR
+0,66 % +2,00
19:11:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.207
Xperia77
Xperia77, 03.02.2026 20:30 Uhr
1
Die momentane Kursbewegung ist normales Marktrauschen vor dem Bericht.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 20:26 Uhr
0

Ah.. cebe hat sein Profilbild von nvidia auf google umgestellt

Ja, aber Nvidia bleibt schön im Depot. Ich wechsel gerne mal 😆 Bildchen.
Geld13
Geld13, 03.02.2026 20:22 Uhr
0
Wer glaubt das das Haar in der Suppe zu einem Alphabetcrash führen kann der soll sich mal kurz vorstellen wenn mehr **** als Suppe im Teller ist.
Geld13
Geld13, 03.02.2026 20:19 Uhr
0

Bleibt entspannt Leute. Ich hab das vorher gesehen. Wird noch nach oben gehen

Bitte verunsichere die Anleger nicht. Solche Zukunftsaussichten können einen enormen Schaden anrichten weil nicht mitgemachte Gewinne davonziehen lassen sind halb so schlimm als gemachte Gewinne zu versenken.
C
Chuappa, 03.02.2026 19:58 Uhr
0
Bleibt entspannt Leute. Ich hab das vorher gesehen. Wird noch nach oben gehen
FutureWelivein
FutureWelivein, 03.02.2026 19:54 Uhr
0
Ah.. cebe hat sein Profilbild von nvidia auf google umgestellt
Geld13
Geld13, 03.02.2026 19:39 Uhr
0
Unfassbar meine hochwertiger Bericht wurde gelöscht. Nun die negativ Zahlen sprechen für sich. Da brauch ich nichts sagen außer ich habe zuvor schon prophezeit. So wie ich das KZ nach den Zahlen auf unter 260 Euro berechnet habe.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 19:22 Uhr
0
🤣🤣👍
Schaefer.62
Schaefer.62, 03.02.2026 19:13 Uhr
0
Bin auf dem 20:00 Uhr Blues gespannt, ob es Richtung Norden geht.
K
Kauf115.50, 03.02.2026 19:09 Uhr
0
naja ich bin bei 252 Euro eingestiegen und hoffte auf die 300. Jetzt verunsichert mich der Komiker weil Alphabet wirklich fällt.
K
Kauf115.50, 03.02.2026 19:07 Uhr
0
sieht nicht Gut aus
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 18:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kranker_an_Ihrer_Seite lass Dich mal behandeln.
Money777
Money777, 03.02.2026 17:41 Uhr
0
Alphabet hat sich im Vergleich zu den anderen Tech-Aktien noch am besten behauptet, obwohl es von einigen, u.a. vom PayPal Kurs mit runter gezogen wurde.
Geld13
Geld13, 03.02.2026 17:39 Uhr
0

Liege zurzeit 160% im Plus und sehe keinerlei Gründe auch nur eine aktie zu verkaufen. Selbst wenn es 10% fallen sollte, wovon ich nicht ausgehe.

Brauchst Du auch nicht weil wenn man am Ende 120% Plus vom Tisch nimmt ist das auch nicht verkehrt.
Schaefer.62
Schaefer.62, 03.02.2026 17:11 Uhr
4
Liege zurzeit 160% im Plus und sehe keinerlei Gründe auch nur eine aktie zu verkaufen. Selbst wenn es 10% fallen sollte, wovon ich nicht ausgehe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 TUI Hauptforum +0,46 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,75 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen