ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,83 EUR
+1,73 % +5,23
11:55:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.226
Banker.bilo.
Banker.bilo., 04.02.2026 20:24 Uhr
0
Das Problem was ich sehe ist dass der Markt runter will und da kann ich mir keinen großen Anstieg hier vorstellen..
Michiback
Michiback, 04.02.2026 20:21 Uhr
1
Ich persönlich finde, hier muss nur der Ausblick stimmen und das Wachstum in der Cloud
Michiback
Michiback, 04.02.2026 20:21 Uhr
1

Meint ihr ein neues ATH heute ?

Kann sein, kann aber auch auf 250 € runtergehen
S
Sam1122, 04.02.2026 20:16 Uhr
0
Meint ihr ein neues ATH heute ?
C
CasinoGino, 04.02.2026 20:07 Uhr
0
Hier ist mittlerweile alles schon eingepreisst, jeder der kaufen wollte hat schon gekauft und sehr wenig Spielraum für Überraschungen
M
Master123, 04.02.2026 20:01 Uhr
0
Ich sehe hier heut nen 10% Anstieg und morgen einen grünen Donnerstag
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 19:47 Uhr
0
Teilverkauf kann nicht verkehrt sein manchmal
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 19:43 Uhr
0
Bin gespannt in welche Richtung hier der 10% move geht
A
Agent.K, 04.02.2026 19:40 Uhr
0
Ihr müsst heute liefern Freunde.
Geld13
Geld13, 04.02.2026 19:37 Uhr
0

Alphabet kann man Long gehen, die liefern immer ab, über 300€ Abend,

Sorry, das gegenteil passiert. FETT ins Minus. Erst wums hoch, 3 - 5 % und dann mit Ansage voll Kanone runter ins Minus.
S
Stone69, 04.02.2026 19:35 Uhr
1

Wie meinst du mit sinken

Wir sehen momentan keine fundamentale Krise, sondern eine heftige Bewertungskorrektur und Bereinigung der Erwartungshaltung.Bin selbst Investiert und habe meine Entscheidung noch nicht endgültig getroffen aber ich denke werde Teilverkauf einleiten die letzten Q Zahlen zb Mircosoft würden wegen 1 Prozent Cloud weniger abgestraft.Und alle Analysten schauen bei Google auf das Cloud Management ein Haar in der Suppe keine Ahnung evtl Irre ich mich aber ich hab lieber Gewinne realisiert als nach her zu sgane "hätte"ich doch das ist aber nur meine Sicht der Dinge .
Geld13
Geld13, 04.02.2026 19:35 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/alphabet-aktie-cathie-wood-schlaegt-vor-den-zahlen-zu/alphabet-aktie-cathie-wood-schlaegt-vor-den-zahlen-zu?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=alphabet-aktie-cathie-wood-schlaegt-vor-den-zahlen-zu&utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=alphabet-aktie-cathie-wood-schlaegt-vor-den-zahlen-zu

nur mal am Rande. Das ist der Grund warum am wir das ATH bei 295,95 gesehen haben. Heute ist ARK Autonomous Technology & Robotics ETF um 7,14% ins Minus. Cathie lutscht gerne sonst kann die auch nix.
M
Master123, 04.02.2026 19:34 Uhr
0
mit den Zahlen wird sich auch der Markt bissel aufhellen morgen
M
Master123, 04.02.2026 19:34 Uhr
0
Alphabet kann man Long gehen, die liefern immer ab, über 300€ Abend,
Geld13
Geld13, 04.02.2026 19:28 Uhr
0

Quatsch, meta ist auch hochgeschossen.

Meta war der erste in der Kette. Zwischenzeitlich hat sich das Spielfeld massiv eingetrübt. Alphabet kann gar nicht gewinnen selbst wenn die Zahlen das 3 Fache vom Erwartbaren präsentiert werden. Der Markt will runter und erfinden dann eine Nummer um den Grund zu haben. Sei es einfach nur - Gewinnmitnahmen- das habe ich Euch schon vorher geschrieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen