ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,85 EUR
-2,34 % -7,18
10:59:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.256
e
edward_bast, 04.02.2026 22:37 Uhr
1
je höher der capex desto besser bei den margen. das kapieren viele nicht
A
Agent.K, 04.02.2026 22:37 Uhr
0

Alphabet sollte Deutschland kaufen

Paypal reicht erst mal 🙂
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:37 Uhr
1

Alphabet sollte Paypal übernehmen.

Alphabet sollte Deutschland kaufen
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 22:37 Uhr
0

KGV von 29 für ein Wachstum 15 bis 20% ist nicht "viel zu hoch bewertet".

Gibt aber andere Techwerte die es sind.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:36 Uhr
0
Jetzt könnt ihr die Raketen wie auf reddit raus hauen
A
Agent.K, 04.02.2026 22:36 Uhr
1
Alphabet sollte Paypal übernehmen.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:36 Uhr
1
That's ma boi
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 22:36 Uhr
0
Die Märkte sind nur noch krank
Börsenretter01
Börsenretter01, 04.02.2026 22:35 Uhr
1
Was labern hier manche für Scheiße mit verkaufen
W
WH40KTau, 04.02.2026 22:35 Uhr
1
Und der Depp, der hier angeblich shortet und die Aktie schlecht redet schwitzt :D
Fake_Account
Fake_Account, 04.02.2026 22:35 Uhr
0
Oooohhh jetzt haben sie es geschnallt 🚀🚀🚀🚀
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 22:35 Uhr
0

Es gibt allerdings ein Problem. Google ist stark von Werbung abhängig. Diese sollte in einer Rezession sinken. Hinzu kommen die extrem hohen CAPEX bei steigenden Zinsen.

Meta genauso.
A
Agent.K, 04.02.2026 22:35 Uhr
0
Gut gemacht jungs. Wichtig für die ETFs
Michiback
Michiback, 04.02.2026 22:35 Uhr
0
Im abgelaufenen Quartal steigerte Alphabet den Konzernumsatz den Angaben zufolge währungsbereinigt um 17 Prozent auf 113,83 Milliarden Dollar und den Gewinn um knapp ein Drittel auf 2,82 Dollar je Aktie. Die Cloud-Erlöse wuchsen um knapp 50 Prozent auf 17,66 Milliarden Dollar. Das operative Ergebnis legte um mehr als 150 Prozent auf 5,31 Milliarden Dollar zu.
T
Trader18888, 04.02.2026 22:34 Uhr
0
Bitte einfach bei 350$ einpendeln
Finanzee
Finanzee, 04.02.2026 22:34 Uhr
0

Tech ist aktuell einfach viel zu hoch bewertet.

KGV von 29 für ein Wachstum 15 bis 20% ist nicht "viel zu hoch bewertet".
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,47 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen