ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,88 EUR
-1,23 % -3,73
14:42:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.261
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 22:42 Uhr
0

Nachbörslich 10% Plus, würde investieren

War bei Meta auch so und danach ging es erstmal wieder Berg ab...
J
JoGerner, 04.02.2026 22:41 Uhr
0
Was sind denn das für Schwankungen. Dachte schon zu Beginn bei -7% jetzt zerlegt es mich komplett. Ich bin mal für 4/5 Wochen raus von der Börse. Das ist zu wild aktuell.
Y
YCS, 04.02.2026 22:41 Uhr
0
Nachbörslich 10% Plus, würde investieren
H
Habasch, 04.02.2026 22:40 Uhr
0
für das das search tot sein sollte, ist das beste wachstum seit 2022 doch nicht so schlecht.
Hunzinho
Hunzinho, 04.02.2026 22:39 Uhr
2
Unstoppable
T
Tyler_Joel, 04.02.2026 22:39 Uhr
1

Es gibt allerdings ein Problem. Google ist stark von Werbung abhängig. Diese sollte in einer Rezession sinken. Hinzu kommen die extrem hohen CAPEX bei steigenden Zinsen.

Dafür müsste zum einen erstmal eine Rezession eintreten und die Investitionen der letzten Jahre geben Alphabet recht... Alphabet hat in den letzten 1-2 Jahren eine massive Wachstumsbeschleunigung erreicht und ist zum AI Marktführer geworden + die Cloud + eigene günstigere und effizientere Chips als jene von Nvidia. Also ein potentiales Wachstumsfeld mehr.. etc. Werbung wird so oder so in der Masse weniger, aber qualitativer und damit besser für Alphabet...
S
Su60, 04.02.2026 22:39 Uhr
0
🐘
S
Su60, 04.02.2026 22:39 Uhr
0
MarsReacher: was soll dann noch beeindrucken?
P
Pinak3434, 04.02.2026 22:38 Uhr
3
EXTREM gute Zahlen
S
Scotch, 04.02.2026 22:38 Uhr
0
Zahlen alle über Erwartung, Cahflow höher obwohl Capes extrem angestiegen ist, nur youtube ads etwas unter Erwartung
e
edward_bast, 04.02.2026 22:37 Uhr
1
je höher der capex desto besser bei den margen. das kapieren viele nicht
A
Agent.K, 04.02.2026 22:37 Uhr
0

Alphabet sollte Deutschland kaufen

Paypal reicht erst mal 🙂
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:37 Uhr
1

Alphabet sollte Paypal übernehmen.

Alphabet sollte Deutschland kaufen
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 22:37 Uhr
0

KGV von 29 für ein Wachstum 15 bis 20% ist nicht "viel zu hoch bewertet".

Gibt aber andere Techwerte die es sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen