ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
296,35
EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
T
Trader_with_passion,
13.03.2026 4:59 Uhr
2
Kleine Info für zwischendurch von Gemini: Die Übernahme von Wiz (für rund 32 Mrd. USD) ist nicht Teil der offiziell kommunizierten 180 Mrd. USD Capex (Capital Expenditures) für das Jahr 2026. Sie kommt finanziell gesehen „on top“ dazu. Wenn man die Gesamtausgaben für das Jahr betrachtet, investiert Alphabet 2026 also weit über 210 Mrd. USD (Capex + Wiz), was den enormen finanziellen Einsatz für die Marktführerschaft im KI- und Cloud-Sektor verdeutlicht.
Mit der Cloud macht Alphabet bereits gigantische Gewinne. Natürlich braucht Alphabet dafür große Rechen- und Speicherkapazitäten und muss investieren. Aber wie gesagt Alphabet man damit gigantische Gewinne mit fast 50% Steigerung jedes Jahr. Wie gesagt, ich rede von Gewinne, da die Investititionskostenbereits abgezogen. Bei der KI wird Alphabet Marktführer werden. Die Gewinne dort werden noch gigantischer. Der hohe Capex werden die höheren Gewinnevon morgen sein. Im IT Bereich geht das sehr schnell. Und Alphabet ist überall ganz vorne dabei.
FutureWelivein,
12.03.2026 22:16 Uhr
0
Kleine Info für zwischendurch von Gemini:
Die Übernahme von Wiz (für rund 32 Mrd. USD) ist nicht Teil der offiziell kommunizierten 180 Mrd. USD Capex (Capital Expenditures) für das Jahr 2026. Sie kommt finanziell gesehen „on top“ dazu.
Wenn man die Gesamtausgaben für das Jahr betrachtet, investiert Alphabet 2026 also weit über 210 Mrd. USD (Capex + Wiz), was den enormen finanziellen Einsatz für die Marktführerschaft im KI- und Cloud-Sektor verdeutlicht.
T
Trader_with_passion,
12.03.2026 0:24 Uhr
0
Wer so redet, dem sollte man nicht vertrauen. Du bist völlig unseriös.
B
Börsenbrief,
11.03.2026 20:28 Uhr
0
Bis zum 25.03.2026 gilt es die 265 Euro zu stabilisieren. Danach peilen wir die 270 Euro um den Start unserer Berghirten nicht zu verpassen auf ATH.
Börsenbrief,
11.03.2026 20:27 Uhr
0
Ich bin Vertrauen in Person. Ein Experte wenn es um Finanzen geht und fälle grundstäzlich richtige Entscheidungen. Dir mag das Fremd sein darum helfe ich Dir.
B
Börsenbrief,
11.03.2026 20:25 Uhr
0
Mir ist das schon klar warum Du so nicht denken kannst. Es ist halt ein unterschied ob man 2783 Stück im Depot hat oder nur 278 Stück. Bei 278 Stück fließt mehr Blut durch den Schwanz als durchs Hirn.
T
Trader_with_passion,
11.03.2026 17:23 Uhr
1
Vertrauen muss man sich erarbeiten. Vertrauen gewinnt man nicht in dem man sich auf den Namen selbst tauft.
Trader_with_passion,
11.03.2026 17:21 Uhr
0
Den Spruch:"An Gewinnmitnahmen ist noch keiner ärmer geworden" ist so hohl wie jemanden zu "Vertrauen", der nur so heißt.
T
Trader_with_passion,
11.03.2026 17:19 Uhr
0
Ausserdem leugnet er seine Verkaufsempfehlung bei 140 €. Er nennt es jetzt Gewinne muss man auch mal mitnehmen.
T
Trader_with_passion,
11.03.2026 17:16 Uhr
0
Ich lass das Ding lieber laufen. Eine verneunfachung in 11 Jahren gibt mir Recht. Wegen 5% riskieren ich doch nicht die nächste Verdopplung zu verpassen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | |
| 9 | Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | |
| 9 | Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |