ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
296,35
EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
l
limb,
14. Mai 15:16 Uhr
0
Ich kenne hier nur einen hier , der seit Monaten mit seinen vorhersagen voll ab kackt
T
Trader_with_passion,
14. Mai 15:15 Uhr
0
Alphabet 24% Regel?
Antwort:
Es scheint ein Missverständnis bezüglich des Begriffs „Alphabet 24% Regel“ vorzuliegen. Die Suchergebnisse liefern keinen direkten Hinweis auf eine spezifische „24%-Regel“ im Zusammenhang mit dem Unternehmen Alphabet (Google) oder dem Alphabet an sich.
vertrauen.,
14. Mai 15:00 Uhr
0
nun Alphabet kackt langsam ab
Schaefer.62,
14. Mai 11:49 Uhr
0
Wünsche allen einen schönen Vatertag.
vertrauen.,
14. Mai 11:33 Uhr
0
Bei Alphabet gilt die +24% Regel. Histroisch betrachtet steigt eine Meta immer zw. 22 - 26 % danach fällt die Aktie um anschließend wieder mit - 8 - 15 % kaufen zu können.
vertrauen.,
14. Mai 11:31 Uhr
0
Der Neanderthaler von Meta hat zuwenig Cash um bei KI mithalten zu können und anschließend zu wenig Monitarisierungsmöglichkeiten von daher bleibt eine Meta ein VERKAUF
SoftwareDev,
14. Mai 11:12 Uhr
1
Das hängt ja sehr stark von der eigenen Strategie ab, und davon gibt es sehr viele.
Ich habe momentan nur noch 10 Einzel-Aktien und 4 ETFs. Die ETFs machen 60% aus. D.h. klassische Core-Satellite Strategie.
Wenn eine Einzelaktie auf über 10% des Gesamtdepots wächst, dann überlege ich mir, ob ich die Position etwas trimme und den Teil entweder in ETFs oder andere Aktien umschichte. D.h. da ist es irrelevant, ob die Aktie wie hier bei mir 340% im Plus ist oder wie bei Nvidia 1400%. Am Ende muss die Position bei mir eine Größe haben, mit der ich mich wohl fühle.
Bei Alphabet mache ich einfach gar nichts, da die Positionsgröße passt. Geht vielleicht wieder runter, aber ziemlich sicher auch wieder höher als wir jetzt stehen.
Trader_with_passion,
14. Mai 10:26 Uhr
1
Wobei ich glaube in den nächsten 12 Monaten wird Meta noch stärker steigen. Denn Alphabet ist inzwischen gut bewertet und Meta ist inzwischen stark unterbewertet. Langfristig werden beide Aktie viel Freude bereiten.
T
Trader_with_passion,
14. Mai 10:22 Uhr
0
Das nächste ATH.
T
Trader_with_passion,
14. Mai 10:22 Uhr
0
Und Alphabet steigt immer weiter 345,28 €/Aktie
Trader_with_passion,
14. Mai 10:04 Uhr
0
Kannst Du nicht sachlich bleiben. Muss Du immer nur vulgar sein?
Toni2024,
14. Mai 8:48 Uhr
0
Es kommt darauf an ob Optionsscheine spätestens 1 Tag bis 2 Monate oder eine normale Aktie über 5 bis 15 (40) Jahre. ( oder auch Verlust geschäfte ) Einige Leute haben Schwierigkeiten Gewinn wie Verluste zu realisieren.
vertrauen.,
14. Mai 7:04 Uhr
0
Guten Morgen, 3 IPOs , SpaceX im Juni 2026, Im August / September Anthorpic und Ende 2026 / 2027 Open AI. Ich empfehle Space X und Anthropic. Die Nummer vom Bruder Open Ass fällt kurze Zeit später zusammen wie ein Kartenhaus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | Alle Diskussionen |